• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Asus A7V8X-X + AMD Sempron 3000+

• Ersteller Ersteller SilentTiger
  • Erstellt am Erstellt am
S

SilentTiger

Gast
Hi leutz

ich habe ein asus A7V8X-X und ein AMD Sempron 3000+ neu eingebaut.
nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC anmache startet er zwar, aber der Bildschirm geht nicht an (und ja ich habe alles angeschlossen, Graka ne GForce 4) und auch sonst geht nichts PCI steckplätze etc. , weiss auch nicht ob der wirklich hochfährt.

Woran könnte das Liegen? :confused:

Danke für eure antworten

SilentTiger am 10.03.2005 17:24 schrieb:
Hi leutz

ich habe ein asus A7V8X-X und ein AMD Sempron 3000+ neu eingebaut.
nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC anmache startet er zwar, aber der Bildschirm geht nicht an (und ja ich habe alles angeschlossen, Graka ne GForce 4) und auch sonst geht nichts PCI steckplätze etc. , weiss auch nicht ob der wirklich hochfährt.

Woran könnte das Liegen? :confused:

Danke für eure antworten

das board ist auch neu? dann überprüf nochmal alle kabel und anschlüsse. oder du hast ein zu schwaches netzteil? manche boards haben auch fehler-LEDs, da könntest du schauen, ob ein bestimmtes problem angezeigt wird (zB RAM)

btw: windows solltest du - wenn der PC dann läuft - auch neu draufmachen.

Ja, das board ist neu. Habe alles auch schon 1000mal überprüft. Denke nicht das das Netzteil zu schwach ist. Das Board hat eine LED aber die leuchtet ganz normal Grün, kein flackern oder so was.
:confused:

danke für die Antwort

Zurück