Problem mit 2.18.0004 Vista Treiber für X-Fi Soundkarten von Creative

pockerpanda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Problem mit 2.18.0004 Vista Treiber für X-Fi Soundkarten von Creative

Hi!

Hab gehört, dass es Creative mittlerweile endlich mal geschafft hat einen Treiber zu entwickeln, der auch DVD-Sound in 5.1 wiedergeben kann.
Mein Problem is nur, dass der Treiber absolut nicht funktioniert bei mir.

Immer wenn ich das teil installieren will poppt folgendes Fenster auf:
[img=http://img255.imageshack.us/img255/1442/creativeproblemlu0.th.jpg]
Das wars dann auch. Ich hab kein Plan woran das liegen kann. Hab mir den Treiber schon so ca. 8 mal (!) runtergeladen um irgendwelche Downloadfehler auszuschließen, aber ohne Erfolg

Kennt vll. jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Mein sys:
Win Vista 32-Bit Home edition
Core 2 Duo E4700 @2.6
Geforce 7900GTO
3GB RAM
Creative X-Fi Xtreme Music @2.15
Teufel Concept E 5.1

mfg Philip
 
N

Niza

Guest
AW: Problem mit 2.18.0004 Vista Treiber für X-Fi Soundkarten von Creative

Den Fehler hatte ich schon ein Paar mal auf XP CRC........... bei rüberpacken von USB Stick auf Festplatte. Oder bei der Installation Einer Heruntergeladenen datei.

CRC = Prüfungssummenverfahren,
Dass heißt auf deutsch beim Laden der Daten werden die Daten kontrolliert
und eine Prüfsumme erstellt . Diese Prüfsumme stimmt bei DIR mit der originalen Prüfsumme nicht überein ....usw

Dass heißt für dich das der Fehler auftritt weil das entpacken auf die Festplatte nicht Richtig funktioniert. Dann bricht er den Setup ab.
DAS IST SEHR KOMPLIZIERT ZU ERKLÄREN ABER :


GANZ EINFACH GESAGT :
Wo hast du den den Treiber runtergeladen. kann sein das er fehlerhaft runtergeladen wurde .ODER DER Download selber schon fehlerhaft ist.
VERSUCHE MAL FOLGENDEN LINK:::
http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=209&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=3&Product_Name=X-Fi+XtremeMusic&Product_ID=14066&modelnumber=&driverlang=1031&OS=26&select=0&x=16&y=13

Da kannst de den Vista 32Bit Treiber Herunterladen.

Habe ich auch gemacht nur für XP . Ich selber habe auch die Creative X-Fi Xtreme Music

Aber auf XP Installiert
 
TE
P

pockerpanda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Problem mit 2.18.0004 Vista Treiber für X-Fi Soundkarten von Creative

danke für den Link, aber da lade ich die Treiber schon seit jeher runter - ohne Erfolg jetzt beim 2.18er

bisher hat er beim Download immer gestockt und lies sich nur mit der "Pause" und "Fortfahren" Taste dazu bewegen weiter zu laden.

grad hat er aber mal den Download ohne Zwischenfälle durchgezogen - ohne Erfolg.

Gibt's da nicht irgendwie einen Trick 17 mit dem man das Problem lösen kann?
mfg
 
Oben Unten