• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem: Logitech Momo Racing FFB

L120577

Anfänger/in
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin stolzer besitzer eines neuen (30.12.07) Logitech Momo Racing FFB-Wheel. Mir ist aufgefallen das sich die Einstellungen im Profiler nicht ins Spiel übertragen. Speziel die Einstellung Reichweite der Lenkachse. Wenn ich unter Optionen - Globale Profileinstellungen - unveränderliches Profil anwende, dann funktioniert in keinem Spiel (DTM3, NFS-Pro Street, Colin McRae Dirt) die Lenkachse. Ich habe auch das Trainingsmaterial lt. der Beschreibung durchgeführt (Notepad.exe). Auch nach mehrmaligem versuchen ist es mir nicht gelungen das im Notepad ein Befehl übertragen wird. (mit den Tasten am Lenkrad)

Die Reichweite bei der Lenkachse habe ich schon auf 1% gestellt trotzdem muss man im Spiel das Lenkrad voll einschlagen das man die Kurve durchfahren kann. Daher glaube ich nicht das die Einstellungen im Profiler ins Spiel übernommen werden. Ich bin auch kein unerfahrener PC-Besitzer das es an meiner unfähigkeit liegen würde.

Bei den Spielen in dem man im Spiel die Sättigung der Lenkachse einstellen kann ist es weniger ein Problem.

Ich Bitte um Eure unterstützung!!!

Logitech-Profiler Version 5.01.256
Vista

Danke

Mfg

Berti
 
Zurück