• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G27 Motor(ren) kaputt?

dyynex

NPC
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Games Gemeinde,

habe mein G27 schon seid einem Jahr in fast täglichem Gebrauch doch seid gestern mag es nicht mehr https://www.computerbase.de/forum/images/smilies/frown.gif

Als ich meine tägliche Runde Forza spielen wollte und das Lenkrad eingesteckt hatte passierte nichts... Gar nichts

Ich bin es gewohnt das ich mit einer Kalibration begrüßt werde doch heute.........

Das habe ich schon unternommen:

Logitech Profiler gelöscht
G27 aus Geräte und Druckern gelöscht und wieder angesteckt aber nichts passierte
Anderes Netzteil verwendet (Das von meiner Soundbar)
Die Let an der Schaltung leuchet beim anstecken einmal Grün auf und geht aus.

Google habe ich auch schon angeschmissen, aber ohne Erfolg
Und bevor ich das G27 aufreiße und wild rumbastle, frage ich die Profis https://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif

Ich denke mal das die Motoren welche für die Kalibration gedacht sind einfach defekt sind was meint Ihr? https://www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif



LG LEON
 
Das einfachste wäre, wenn du das Teil mal an einem anderen PC oder Laptop anschließt und es dort testest ^^
 
Zurück