• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Epic Games Launcher Problem (plötzlich)

CB75

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
52
Hallo,
hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?!
Seit gestern (ohne dass am PC, der Software was geändert wurde) bekomme ich beim Öffnen des Epic Games Launchers nur die Store Ansicht.
Und wenn ich in der Taskleiste mit rechts auf das Icon klicke, kann ich zwar meine Bibliothek öffnen, aber da sehe ich dann nur meine Spiele-Liste.
Es existiert weder mein Profil(bild), noch kann ich Sachen wie "Einstellungen" öffnen, was ziemlich blöd ist, wenn man die Downloadgeschwindigkeit begrenzen möchte.
Ein Leeren des Webcahches oder eine Neuinstallation (wie im Epic Forum steht), hilft...

Kennst jemand das Problem?

Grüße!!!!!
 
Oben Unten