• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim Installieren/Deinstallieren

R

Rattenfaenger

Gast
Guten Morgen

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Installieren/Deinstallieren eine Fehlermeldung bekomme. Dies tritt zB bei der Installation der Battlefield 2 Demo auf. Kurz nachdem ich die Installation beginne bricht er beim laden des Installshields ab und gibt folgende Fehlermeldung aus:

Error Code: -5004 : 0xc1
Error Information:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (2011)
pAPP:Battlefield 2(TM) Demo
PVENDOR:-DICE
PGUID:8BECF123-B0EF-4E51-B7F3-923EFE15CC4A
$10.50.0.125PAK
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 376.21

Jetzt habe ich versucht Rainbow Six 3: RavenShield zu deinstallieren dabei tritt eine ähnliche Fehlermeldung auf:

Fehlercode: -5004 : 0xc1
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1922)
PAPP:Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
PVENDOR:Red Storm Entertainment (http://www.ubi.com)
PGUID:AF131494-F5D8-45C5-938C-D5F020CF1B0D
$7.1.100.1248
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 0.64

Ich hab schonmal im Inet gesucht allerdings keine wirkliche hilfe gefunden, das einzigste das es mit dem SP2 von WinXP zusammenhängt.

Ich benutzte Windows XP Pro mit SP2, ausser der Battlefield2Demo habe ich die letzten Tage nichts installiert. Ich hatte die Bf2Demo schon installiert, als diese aber immer abgestürzt is wollte ich sie deinstallieren, wo der gleiche Fehler auftrat wie oben, ich habe es dann manuel gelöscht (auch alle Registry-Einträge) und nun kann ich irgendwie nix mehr installieren bzw deinstallieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab grad keine Zeit meinen Rechner neuaufzusetzen.

Gruß
Rattenfänger
 
Zurück