• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Star Wars: Knights of the old Republic

S

SilentMagic

Gast
Hallo,
ich habe ein großes Problem beim Spiel Star Wars: Knights of the old
Republic.
Ich weis das dieses Spiel schon etwas älter ist, doch ich spiele es erst
seit 2 Wochen da ich normalerweise nicht auf solche Genres stehe. Allerdings
bin ich nun total davon begeistert und ich habe schon überall gesucht und
keine Antworten gefunden.

Es geht um folgendes:

Ich weis das einige meiner Begleiter eine eigene Nebenquest haben.
Mission zum Beispiel sucht ja ihre Bruder, den ich nach einigen Neu-starts
dann auch gefunden habe.

Bastila wird von ihrer Mutter gesucht, doch ich habe keine Ahnugn wo ich
diese finde.

Ich habe gehört das Juhani auch eine haben soll, was ich selbst noch nicht
herausfand. Genauso soll es mit Canderous sein.

Nun meine Frage:
Haben die anderen Begleiter eine Nebenquest? Wie oft muss ich mit einer
einzelnen Person reden bis ich davon weis, und wo finde ich dann diese
Personen? Und vor allem, wie löse ich das dann?

Bei Mission war es egal auf welchem Planeten ich das herausgefunden habe,
solang ich noch nicht in der Sandleute-Enklave war. Deswegen denke ich, ist
es bei den anderen genau so.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Sabrina

SilentMagic am 02.09.2004 10:17 schrieb:
Hallo,
ich habe ein großes Problem beim Spiel Star Wars: Knights of the old
Republic.
Ich weis das dieses Spiel schon etwas älter ist, doch ich spiele es erst
seit 2 Wochen da ich normalerweise nicht auf solche Genres stehe. Allerdings
bin ich nun total davon begeistert und ich habe schon überall gesucht und
keine Antworten gefunden.

Es geht um folgendes:

Ich weis das einige meiner Begleiter eine eigene Nebenquest haben.
Mission zum Beispiel sucht ja ihre Bruder, den ich nach einigen Neu-starts
dann auch gefunden habe.

Bastila wird von ihrer Mutter gesucht, doch ich habe keine Ahnugn wo ich
diese finde.

Ich habe gehört das Juhani auch eine haben soll, was ich selbst noch nicht
herausfand. Genauso soll es mit Canderous sein.

Nun meine Frage:
Haben die anderen Begleiter eine Nebenquest? Wie oft muss ich mit einer
einzelnen Person reden bis ich davon weis, und wo finde ich dann diese
Personen? Und vor allem, wie löse ich das dann?

Bei Mission war es egal auf welchem Planeten ich das herausgefunden habe,
solang ich noch nicht in der Sandleute-Enklave war. Deswegen denke ich, ist
es bei den anderen genau so.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Sabrina

Hi!

Ich hab immer nach jedem Levelaufstieg mit den anderen Begleitern gesprochen. Dadurch haben sich immer weitere Entwicklungen ergeben.
Du bzw. deine Begleiter werden ab und zu auf Planeten von einigen Leuten angesprochen woraus sich dann die neuen Aufgaben ergeben.
Du könntest vielleicht versuchen, nicht immer mit dem gleichen Team einen Planeten zu erkunden bzw. zwischendurch die Teamzusammensetzung ändern.

deathangel

Deathangel123 am 02.09.2004 10:48 schrieb:
Hi!

Ich hab immer nach jedem Levelaufstieg mit den anderen Begleitern gesprochen. Dadurch haben sich immer weitere Entwicklungen ergeben.
Du bzw. deine Begleiter werden ab und zu auf Planeten von einigen Leuten angesprochen woraus sich dann die neuen Aufgaben ergeben.
Du könntest vielleicht versuchen, nicht immer mit dem gleichen Team einen Planeten zu erkunden bzw. zwischendurch die Teamzusammensetzung ändern.

deathangel

Danke, werde ich mal machen wenn ich das nächste mal von vorne beginne.

Kann mir dennoch jemand sagen wo ich Bastilas Mutter finde? Diese Freundin die mich/uns ansprach behauptete sie sei in der Cantina von Tatooine. Doch dort ist weit und breit keine Spur von Bastilas Mutter Helena.

SilentMagic am 02.09.2004 14:49 schrieb:
Hi!

deathangel

Kann mir dennoch jemand sagen wo ich Bastilas Mutter finde? Diese Freundin die mich/uns ansprach behauptete sie sei in der Cantina von Tatooine. Doch dort ist weit und breit keine Spur von Bastilas Mutter Helena.

Ich meine das Team mit dem du auf dem jeweiligen Planeten bist. Das kannst du ja während des Einsatzes ändern.

Zu der Mutter: Ist Tatooine der Planet wo auch diese Jägergesellschaft ist? Bei mir war sie da in der Cantina. Vielleicht musst du vorher mit dem Haupcharakter einen höheren Level erreichen. Außerdem musst du wahrscheinlich Bastila mitnehmen

Deathangel123 am 02.09.2004 14:53 schrieb:
SilentMagic am 02.09.2004 14:49 schrieb:
Hi!

deathangel

Ich meine das Team mit dem du auf dem jeweiligen Planeten bist. Das kannst du ja während des Einsatzes ändern.

Zu der Mutter: Ist Tatooine der Planet wo auch diese Jägergesellschaft ist? Bei mir war sie da in der Cantina. Vielleicht musst du vorher mit dem Haupcharakter einen höheren Level erreichen. Außerdem musst du wahrscheinlich Bastila mitnehmen
falls die sache mit der leviathan schon war (ich spoiler mal jetzt nicht...) ist die quest mit der mutter aus verständlichen gründen gelaufen.

Hab ja erst 3 Sternenkarten. Und die Mutter nun doch gefunden. Ist mir schon klar das Bastila dabei sein musste.

Weis denn sonst keiner ob und wenn ja welche Quests die anderen Begleiter haben?

SilentMagic am 02.09.2004 19:57 schrieb:
Hab ja erst 3 Sternenkarten. Und die Mutter nun doch gefunden. Ist mir schon klar das Bastila dabei sein musste.

Weis denn sonst keiner ob und wenn ja welche Quests die anderen Begleiter haben? [/quote

Mit Jolee gibt es och einen Nebenquest (da musst du einen seiner Frunde auf Manaan befreien). Ich bekam den Quest immer auf Korriban.

rastaJakob

hab en problem : um bei hk-47 den speicherkern freizuschalten brauch man einen speziellen impuls , aber welchen???

greener am 26.03.2006 12:16 schrieb:
hab en problem : um bei hk-47 den speicherkern freizuschalten brauch man einen speziellen impuls , aber welchen???
der kommt automatisch während der Hauptquest, spiel einfach weiter. (das zu verraten würde einiges zerstören)

Homerclon am 26.03.2006 14:48 schrieb:
der kommt automatisch während der Hauptquest, spiel einfach weiter. (das zu verraten würde einiges zerstören)

ich habs durch aber den speicherkern hab ich nich freischalten können
sag mir bitte einer wie das geht

greener am 31.03.2006 16:06 schrieb:

Dies passiert automatisch wenn man auf der Leviathan war.
Und man alles über die vergangenheit des Chars erfahren hat.

Wenn es nicht passiert ist, dann hast du einen Bug gefunden, von dem hab ich nämlich noch nicht gehört.

Homerclon am 31.03.2006 20:57 schrieb:
greener am 31.03.2006 16:06 schrieb:

Dies passiert automatisch wenn man auf der Leviathan war.
Und man alles über die vergangenheit des Chars erfahren hat.

Wenn es nicht passiert ist, dann hast du einen Bug gefunden, von dem hab ich nämlich noch nicht gehört.

ja muss man da hk47 dabei haben??? und wo erfahre ich dann etwas über ihn??

generaldanielvonwolf am 01.04.2006 21:20 schrieb:
greener am 1.04.06 11:25 schrieb:
a muss man da hk47 dabei haben??? und wo erfahre ich dann etwas über ihn??

man findet die informationen über ihn auf dem versteckten planet namens lehamnd!!!

es gibt keinen planet der so heisst (bitte keine dummen komentere brauche wirklich hilfe)

greener am 01.04.2006 21:22 schrieb:

man findet die informationen über ihn auf dem versteckten planet namens lehamnd!!!

es gibt keinen planet der so heisst (bitte keine dummen komentere brauche wirklich hilfe)

natürlich gibts den planet!! sowieso haschs ja rausgefunden!!

generaldanielvonwolf am 01.04.2006 21:25 schrieb:

was bisch denn du für`n spastiker bitte um ernste hilfe

greener am 01.04.2006 21:26 schrieb:
generaldanielvonwolf am 01.04.2006 21:25 schrieb:

was bisch denn du für`n spastiker bitte um ernste hilfe

ok du musch irgendwas mit dem leviathan machen nach der quest wieder mit dem robo reden!!

greener am 01.04.2006 21:31 schrieb:
ernste hilfe bitte
ja, versuchs doch einfach aus. geh mit ihm auf die leviathan und schau was passiert. andere haben es auch alleine geschafft.

@generalwolfirgendwas:
nicht witzig :rolleyes:

Zurück