• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gecancelt? Darum gibt es keine Neuigkeiten zum heiß ersehnten Star-Wars-Remake

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Ziemlich erbärmlich die sollen gefälligst zugeben es verkackt zu haben und das Spiel offiziell canceln.
 
Ziemlich erbärmlich die sollen gefälligst zugeben es verkackt zu haben und das Spiel offiziell canceln.
Na ja, was heißt "verkackt" .. nach dem durchgefallenen Saudi-Arabien Deal sparen sie halt links und rechts, und das wird auf dem Prüfstand stehen.

Wenn sie es canceln werden sie das zu gegebener Zeit schon sagen, werden sie eh müssen wegen den Aktionären weil Mitteilungspflicht und so.
 
Zurück