• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Star Wars: Knights of the old Republic

greener am 01.04.2006 21:31 schrieb:
ernste hilfe bitte
der Impuls kommt immer, den kann man nicht verpassen.

wenn man von Malak erzählt bekommt das man Darth Revan ist/war, und dann wieder auf der Ebon Hawk ist. Da erfährt die gesamte Crew das der Char Darth Revan war. Und das ist der nötige Impuls den HK47 benötigt.

Homerclon am 02.04.2006 05:18 schrieb:
ernste hilfe bitte

wenn man von Malak erzählt bekommt das man Darth Revan ist/war, und dann wieder auf der Ebon Hawk ist. Da erfährt die gesamte Crew das der Char Darth Revan war. Und das ist der nötige Impuls den HK47 benötigt.

aber man muss hk47 dabei haben oder??

greener am 02.04.2006 09:37 schrieb:
ernste hilfe bitte

das spielt sich erst auf der Ebon Hawk ab, da sind dann sowieso alle da,(ausser Bastila :B ) ausserdem kann man auf der Leviathan nicht die Gruppe umstellen. Da ist man immer mit Bastila und Carth unterwegs,(Nachdem man die Crew befreit hat.) ich hatte zumindest nicht die Gelegenheit bekommen, und ich habs 3 mal durchgespielt.

noch eine möglichkeit:
Wenn man dann wieder auf der Ebon Hawk ist, und Carth einen quasi zwingt zu verraten das der Char Revan war, kann man die Crew befragen ob sie weiter mit einem reisen, es kann sein das man während dieser "Fragerunde" HK47 fragen muss. Ich hab jedenfalls immer alle gefragt, deshalb weis ich nicht ob das wichtig ist, um den Impuls auszulösen.

Homerclon am 02.04.2006 11:05 schrieb:
greener am 02.04.2006 09:37 schrieb:
ernste hilfe bitte

das spielt sich erst auf der Ebon Hawk ab, da sind dann sowieso alle da,(ausser Bastila :B ) ausserdem kann man auf der Leviathan nicht die Gruppe umstellen. Da ist man immer mit Bastila und Carth unterwegs,(Nachdem man die Crew befreit hat.) ich hatte zumindest nicht die Gelegenheit bekommen, und ich habs 3 mal durchgespielt.

noch eine möglichkeit:
Wenn man dann wieder auf der Ebon Hawk ist, und Carth einen quasi zwingt zu verraten das der Char Revan war, kann man die Crew befragen ob sie weiter mit einem reisen, es kann sein das man während dieser "Fragerunde" HK47 fragen muss. Ich hab jedenfalls immer alle gefragt, deshalb weis ich nicht ob das wichtig ist, um den Impuls auszulösen.

danke

hoi

auf manaan in der unterwasserstation soll man doch so ein emitter holen un densolls anscheinend in so nr kiste geben aber ich find den nich!!! hab alles durchsucht aber ich find den voll nich!! könnte mir da jemand helfen?? danke im voraus....

___________________--
erst wenn der letzte baum gefällt st werdet ihr merken, dasssman geld nicht essen kann!! gdvw

generaldanielvonwolf am 19.04.2006 19:36 schrieb:
hoi

auf manaan in der unterwasserstation soll man doch so ein emitter holen un densolls anscheinend in so nr kiste geben aber ich find den nich!!! hab alles durchsucht aber ich find den voll nich!! könnte mir da jemand helfen?? danke im voraus....
Emitter?
Du meinst den Spionage Droiden der Republik? Der ist in keiner Kiste, das Teil was du besorgen sollst steckt noch im Droiden.

EDIT: Ach du meinst den Schall-Emitter. Zur Abwehr der Haie.
Davon gibts mind. 2. Einer davon ist in einem Lagerraum, dort liegt auch ein Datapad zum Emitter, der 2. ist glaube ich im gefluteten Bereich, also draussen. Beim 2. bin ich mir aber nicht sicher ob der wirklich draussen ist.

Durchsuch einfach die komplette Station, dann findest du ihn bestimmt.
Nebenbei bringt auch Exp, fürs Töten der ganzen durchgeknallten Selkath

Homerclon am 19.04.2006 21:28 schrieb:
generaldanielvonwolf am 19.04.2006 19:36 schrieb:
hoi

Emitter?
Du meinst den Spionage Droiden der Republik? Der ist in keiner Kiste, das Teil was du besorgen sollst steckt noch im Droiden.

EDIT: Ach du meinst den Schall-Emitter. Zur Abwehr der Haie.
Davon gibts mind. 2. Einer davon ist in einem Lagerraum, dort liegt auch ein Datapad zum Emitter, der 2. ist glaube ich im gefluteten Bereich, also draussen. Beim 2. bin ich mir aber nicht sicher ob der wirklich draussen ist.

Durchsuch einfach die komplette Station, dann findest du ihn bestimmt.
Nebenbei bringt auch Exp, fürs Töten der ganzen durchgeknallten Selkath

Ich habs jetzt zwar selbst rausgefunden aber trotzdem danke!! :)

Zurück