• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

prob mit x1950 gt @ win vista

alex333

NPC
hallo mein brudder hat sich das neue windowas vista geholt und installiertz treibermäßig gabs beim ganzen pc keine probleme bis auf die grakarte ... beim leitungstest word sie nur mit stufe 1 angezeigt und er kann keine games mehr spielen bzw aero style an machen .. was auf dem win xp ging woran kann das liegen ??ß gibts irgendwo en guten treiber für die karte @vista ??? kann es daran liegen das die karte ne agp version ist und vista die evtl nicht akzeptiert??? muss das dringend hinnbekommen evtl anderer treiber, patch oder so ...

also je nach version die benutzt wurde bisher

erst mal treiber sauber entfernen, udn entweder wenn du bisher die ati-downloadversion genommen hast mal die treiber der cd nehmen,
oder ebend andersrum ;)

benutze meine gt auch inter vista, sogar 64bit udn es läuft gut

also hab den tereiber mehrere male entfernt und neuen installiert von treiber cd der geht nicht wil nur xp treiber drauf ist ... über gerätemanager nur mit system daten der karte geht auch nicht und der von der ati page funzt auch nicht ,.,... kp wiso ....

schreib mal bitte ne hardwareauflistung rein

achja, udn bitte mal die suche benuzen
mir fällt nämlich gerade ein das irgendwer ein ähnliches phänomen hatte, da ware agp-read oder so deaktiviert, und ohne funzt die karte nicht richtig (logisch, oder?)

im bios ist auch alles richtig eingestellt habs mehrere male gecheckt ...
bin gard alle tereiber wieder am neu machen usw halt euch mal auf dem laufenden .. ..

Zurück