BlueSky2607
Anfänger/in
AW: ATI TREIBER PROBLEM BRAUCH DRINGEND HILFE!
Das einzige was ich herausgefunden hab war AMD 780,kannste damit was nafangen,gen richtung mainbord?^^
Chemenu am 24.07.2009 15:13 schrieb:Am besten das Komplettpaket das schon ein paar mal verlinkt wurde, also Treiber und Catalyst Control Center für die 3D Einstellungen.BlueSky2607 am 24.07.2009 15:00 schrieb:Hi,also die ganzen graka trieber sind runter,muss ich jetz nur noch den treiber oder auch noch den download für das catalyst control center?Danke für den link aber da gibst nur sound trieber und so und nix für mainbord,oder iss das so?Also hab ich schon directx 10.1?
DirectX 10.1 hast Du wenn Du SP1 hast. Und ob Du SP1 hast siehst Du wenn Du mit der rechten Maustaste auf "Computer" klickst und die Eigenschaften aufrufst.
Das wird nicht funktionieren. Konnte jetzt auf Anhieb auch nicht rausfinden was da für ein Mainboard verbaut ist, aber es müsste wohl ein AMD Chipsatz sein.BlueSky2607 am 24.07.2009 15:07 schrieb:Und ich geb da alles richtig ein bis zu Acer aspire m5201
wenn ich auf home premium 64bit gehe steht da aber kein einziger treiber,soll ich dann welche vom 32bit downloaden,ne oder?
Am besten mach das Gehäuse auf und notier Dir Hersteller und Modellbezeichnung vom Mainboard/Chipsatz. Anhand dieser Informationen lassen sich dann auch die passenden Mainboard- bzw. Chipsatz-Treiber ausfindig machen.
Das einzige was ich herausgefunden hab war AMD 780,kannste damit was nafangen,gen richtung mainbord?^^