• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

prob bei windows installation

• Ersteller Ersteller nixeingefallen
  • Erstellt am Erstellt am
N

nixeingefallen

Gast
ich wollte windows neuinstallieren und bekomme jetzt immer den gleichen fehler. den fehler hatte ich schon bei der letzten formatierung, hab aber leider vergessen was ich gemacht hab :-( . und zwar wird mir immer gesagt:

einige startdateien müssen auf die festplatte kopiert werden, um windows auf der ausgewälhten partition zu installieren..........

was kann ich machen, leider fällt mir nix ein. ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

nixeingefallen am 06.10.2004 16:23 schrieb:
einige startdateien müssen auf die festplatte kopiert werden, um windows auf der ausgewälhten partition zu installieren..........
... und dann? Was passiert dann? Spielt er die Nationalhymne, oder was? Etwas präziser sollte es schon sein.

nixeingefallen am 06.10.2004 16:23 schrieb:
ich wollte windows neuinstallieren und bekomme jetzt immer den gleichen fehler. den fehler hatte ich schon bei der letzten formatierung, hab aber leider vergessen was ich gemacht hab :-( . und zwar wird mir immer gesagt:

was kann ich machen, leider fällt mir nix ein. ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Am besten von CD booten und dann in der Installationroutine die Partition wo Windows drauf soll löschen und neu formatieren. Dann die Installation wie gewohnt fortführen. Ich hatte das Problem bisher noch nicht! Nachdem dann die benötigen Datein kopiert wurden startet der rechner neu und da am besten von c: booten (im Bios einstellen)!!!!

Hoffe das hilft!!

dann passiert nix mehr, weiter als zu dem bildschirm gehts ja nicht.

und die partition hab ich schon gelöscht bzw formatiert, aber immer noch das gleiche problem.

Hast du im BIOS die Bootsektor Virus Protection ausgeschaltet? Wenn nicht solltest du das bei der Windows Installation machen.

Zurück