• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro7: Terminator SCC

Enisra am 24.02.2009 19:08 schrieb:
das ist ja das Problem
das so ein alter Müll den man schon zu oft gesehen hat mehr zieht als was neues
auch wenn die Simpsons toll sind
aber irgendwann hat man so seinen Sättigungsgrad erreicht
erstrecht wenn man die Folge schon auswendig kennt

Das dreiste war ja, das sie die Folgen von Montag schon die Woche davor gesendet hatten. Musste ich beim Rumzappen entsetzt feststellen :>
 
The_Linux_Pinguin am 24.02.2009 19:21 schrieb:
Enisra am 24.02.2009 19:08 schrieb:
das ist ja das Problem
das so ein alter Müll den man schon zu oft gesehen hat mehr zieht als was neues
auch wenn die Simpsons toll sind
aber irgendwann hat man so seinen Sättigungsgrad erreicht
erstrecht wenn man die Folge schon auswendig kennt

Das dreiste war ja, das sie die Folgen von Montag schon die Woche davor gesendet hatten. Musste ich beim Rumzappen entsetzt feststellen :>
Die bringen doch immer bis auf eine neue Folge in der Regel nur Wiederholungen. Wenn man dann auf einmal 4 anstatt 2 Folgen hat muss man das wohl machen.
 
TheChicky am 12.01.2009 21:48 schrieb:
Gerade läuft auf Pro7 die erste Folge der neuen TerminatorSerie.
Nun ist es ja fast vorbei, fehlt nur noch das (furiose?) Staffel-Finale.

Bislang habe ich mir alle Folgen angeguckt und finde die Serie durchwachsen - einige Szenen haben zwar Terminator-Flair, aber insgesamt gibt es meiner Meinung nach schon etwas viel Text und Verwicklungen.

Am nervigsten: Jeweils am Anfang: "Mein Sohn wird die Menschheit im Kampf gegen Skynet anführen!" - erinnert mich immer an die Mütter der DSDS-Kandidaten :)

Am coolsten: Cromartie - obwohl: Der hat bestimmt Killerspiele zu Hause ;)
 
FlamishScript am 05.03.2009 18:54 schrieb:
Am coolsten: Cromartie - obwohl: Der hat bestimmt Killerspiele zu Hause ;)
auf keinen fall, sonst hätt er ja getroffen: wir wissen doch spätestens seit erfurt durch die fachleute, dass man mit killerspielkonsum das schiessen vortrefflich üben kann... :B
 
Ich finde die Serie ziemlich genial...
das liegt zu grossen teilen an Summer Glau :X
Ich bin schon seit Firefly ein risen Fan von ihr und finde das sie einfach einen ausgezeichneten Job macht. Und Lena Heady find ich auch gut
Jaja, ich seh den Kommentar schon kommen, "du schaust die Serie nur wegen der Weiber an" :B

Hab die komplette erste Staffel und einen teil der zweiten Staffel auf englisch gesehen und ich denke ersnthaft darüber nach, mir die auf DVD zu holen

BTW: Hab vor kurzem eine folge bei nem Kumpel im TV gesehen und muss sagen, die deutsche Stimme von Summer Glau in der Serie ist echt zum :$
 
Herbboy am 05.03.2009 19:13 schrieb:
FlamishScript am 05.03.2009 18:54 schrieb:
Am coolsten: Cromartie - obwohl: Der hat bestimmt Killerspiele zu Hause ;)
auf keinen fall, sonst hätt er ja getroffen: wir wissen doch spätestens seit erfurt durch die fachleute, dass man mit killerspielkonsum das schiessen vortrefflich üben kann... :B
Um nochmal auf DSDS zurück zu kommen: Da gibt es doch jetzt diesen neu gestalteten Recall: mit Hängen kopfüber am Seil, Schlange um die Schultern, Parcours ... eine Disziplin wie im Film-Ausschnitt wäre da bestimmt auch lustig, um zu testen, ob die Kandidaten körperlich fit sind und nervlicher Anspannung standhalten - und für die Zuschauer wär's auch unterhaltsam ;)
 
die erste staffel ist ja jetzt leider zu ende. ich fand se eigentlich ganz gut. mal wieder was andres als die ganzen frauenserien auf pro7.
gibts die 2. staffel eigentlich irgendwo anzuschauen? bei youtube hab ich nix gefunden und die amifirmen werden die wahrscheinlich net legal online stellen oda?

cya pipe
 
pipebomb am 11.03.2009 23:53 schrieb:
die erste staffel ist ja jetzt leider zu ende. ich fand se eigentlich ganz gut. mal wieder was andres als die ganzen frauenserien auf pro7.
gibts die 2. staffel eigentlich irgendwo anzuschauen? bei youtube hab ich nix gefunden und die amifirmen werden die wahrscheinlich net legal online stellen oda?

cya pipe

naja
es gibt Onlinesender wie Hulu z.B.
aber die kann man nicht aus Deutschland ansehen, die IP wird blockiert
und ob die jetzt aber ob die jetzt auch Terminator zeigen
 
Sowohl bei Hulu als auch direkt bei Fox.com kann man sich Terminator anschauen, man braucht nur nen amerikanischen Proxy.

Ich habe alle 17 Episoden der 2. Staffel gesehn und ich finde die Serie immer besser. Leider wird die 2. Staffel wegen schlechter Quoten wohl die letzte sein, was ich sehr schade find.
Die Storyline hat mit dem "tod" von Chromatie leider etwas an Schwung verloren, kommt jetzt zum Staffelfinale aber wieder in Fahrt

Bin mittlerweile ein echter Fan der Serie geworden und freu mich schon auf jeden Freitag mit der neuen Episode.


PS: wer sich die Serie auf deutsch antut ist selber Schuld. Auf englisch ist sie um so vieles besser. Besonders die Stimme von Cameron ist einfach nur schrecklich. im Original hat sie eine so süße Stimme :X
 
Zurück