• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

Ich muss sagen, am meisten fallen mir die besseren Stadionzuschauer auf....:-D

Auf dem Spielfeld wirkt das immer noch ein wenig "steril" trotz der neuen Engine. Da fehlt mir der Dreck, den man beim Kicken auch mal mitnimmt oder auch der Schweiß usw......die Kicker sehen alle wie Schaufensterpuppen aus.....:|

Aber am wichtigsten ist ja eh auf dem Platz. Wenn das Gameplay stimmt, ist mir der Rest eh nicht so wichtig. ;)
 
Da die Engine Skalierbar ist könnte es auf dem PC deutlich besser aussehen. Zumindest hat das Adam angedeutet.
noch mehr Bilder:-D
Nuevas imágenes de PES 2014 - Winning Eleven Blog España
Also wenn das PS3/Xbox Bilder sind, wie sieht das erst auf PS4 aus?
Ignite Engine:B

Ich bin eher auf die PC-Fassung gespannt !!!!

Ich muss sagen, am meisten fallen mir die besseren Stadionzuschauer auf....:-D

Auf dem Spielfeld wirkt das immer noch ein wenig "steril" trotz der neuen Engine. Da fehlt mir der Dreck, den man beim Kicken auch mal mitnimmt oder auch der Schweiß usw......die Kicker sehen alle wie Schaufensterpuppen aus.....:|

Aber am wichtigsten ist ja eh auf dem Platz. Wenn das Gameplay stimmt, ist mir der Rest eh nicht so wichtig. ;)

Vielleicht ist es eine Alpha-Version und Konami wird deine "gewünschten" Features auch noch integrieren in der Final-Version ?^^
 
Twitter Meldungen/Gerüchte:
- 2 neue Lizenzen werden vorgestellt, unteranderem die Argentinische Liga
- Auswechselspieler die sich am Spielfeldrand aufwärmen
 
Twitter Meldungen/Gerüchte:
- 2 neue Lizenzen werden vorgestellt, unteranderem die Argentinische Liga
Na ja, interssiert mich nicht wirklich. :(

- Auswechselspieler die sich am Spielfeldrand aufwärmen
Cool. Jetzt fehlt nur noch ein realistischer Trainer, der auch mal in der Coachingzone steht und fast ausrastet, wenn man hinten liegt und 100 Chancen vergibt... :)
 
Meine Eindrücke vom Trailer:

- spielerisch sieht es ganz gut aus
- Animationen etwas näher am Realismus, aber noch weit weg
- Die Spieler sehen immer noch nach Wachsmodellen aus............wahrscheinlich basiert der Trailer auf den Current-Konsolen (PS4 und X360)
- Insgesamt sieht die Grafik richtig, richtig sehr gut aus


Ich will jetzt Bilder von der PC-Version sehen!!!!
 
E3 2013 Special - PES 2014 Round Table Discussion Video - Winning Eleven Next-Gen Blog

Ich persönlich freue mich schon darüber, dass der klassische Liga-Modus in PES 2014 zurückkehren wird. D.h. man kann eine "normale" Saision (oder mehrere hintereinander) spielen ohne sich um Management usw wie in der Master Liga kümmern zu müssen. Scheinbar hat Konami auf die vielen Beschwerden gehört, nachdem der Modus in PES 2013 nicht verfügbar war/ist. :)
 
Sehr cool. Das hat mich in PES 13 auch richtig aufgeregt. VORFREUDÄÄÄÄ!!!
 
Das war auch einer der großen Kritikpunkte der PES-Community. Vielen hat das nicht gefallen, dass der Liga-Modus gestrichen wurde. Das ist schön, wenn er wieder zurück kommt.
 
Das war auch einer der großen Kritikpunkte der PES-Community. Vielen hat das nicht gefallen, dass der Liga-Modus gestrichen wurde. Das ist schön, wenn er wieder zurück kommt.

Ich selber spiele lieber Meisterliga, ich mag das, wenn junge Spieler nachrücken und zu Stars reifen und man auch mal schauen muss, dass man endlich den alten Sack aus dem Team loswerden muss :-D das verpflichten von ECHTEN Verstärkungen ist aber wirklich schwer, da muss man schon Glück haben und einen Spieler finden, der vermeintlich nicht so dolle ist, aber nach ner Saison dann doch von Stärke 75 auf 88 geklettert ist und zum Star wird. Ich hab zB nen Japaner gekauft, nur weil der schnell war und ich gern mit nem hängenden LA spiele - der hat in den ersten 2 Jahren kein Scheunentor getroffen, nun ist der 5 Jahre im Verein, Stärke 103 und macht ein Traumtor nach dem anderen - Höhepunkt war (Schwierigkeit Profi) ein 16:0, bei dem er allein 13 mal traf ^^

Was mir schon länger fehlt: es war früher immer toll, dass man zu Saisonbeginn sich neue Trikots entwerfen konnte - das fänd ich toll, wenn das endlich wieder ginge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber spiele lieber Meisterliga, ich mag das, wenn junge Spieler nachrücken und zu Stars reifen und man auch mal schauen muss, dass man endlich den alten Sack aus dem Team loswerden muss :-D das verpflichten von ECHTEN Verstärkungen ist aber wirklich schwer, da muss man schon Glück haben und einen Spieler finden, der vermeintlich nicht so dolle ist, aber nach ner Saison dann doch von Stärke 75 auf 88 geklettert ist und zum Star wird. Ich hab zB nen Japaner gekauft, nur weil der schnell war und ich gern mit nem hängenden LA spiele - der hat in den ersten 2 Jahren kein Scheunentor getroffen, nun ist der 5 Jahre im Verein, Stärke 103 und macht ein Traumtor nach dem anderen - Höhepunkt war (Schwierigkeit Profi) ein 16:0, bei dem er allein 13 mal traf ^^

Was mir schon länger fehlt: es war früher immer toll, dass man zu Saisonbeginn sich neue Trikots entwerfen konnte - das fänd ich toll, wenn das endlich wieder ginge...

Also ich fand den Liga Modus gut, einfach unkompliziert eine Saison zocken. Das heißt ja nicht, dass dafrü die Meisterliga wegfällt. ;)
 
Zurück