• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

1) In PES 2014 hält ein Feature namens "Team ID" Einzug. Damit kann die spezifische KI eines Teams eingestellt werden. So sollen sich unterschiedliche Team verschieden verhalten, wenn etwa bestimmte Spieler in bestimmten Zonen auf dem Spielfeld in Ballbesitz kommen. Diese Team KI erlaubt es reale Taktiken und Verhaltensweise von Fußballmannschaften ins Spiel zu übertragen.

2) Der Editier-Modus wird weiter ausgebaut. Es können jetzt noch mehr Änderungen vorgenommen werden und Bilder direkt importiert werden, um aktuelle Fußballtrikots nachzubauen. Damit soll die Anpassbarkeit von PES 2014 im Vergleich zu den Vorgängern noch erhöht werden.


Yay! :X
 
Danke LordCrash :)

Hier noch ein neues Video:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es letztendlich bei enem fußball-spiel ziemlich irrelevant sein dürfte:
ich finde die charakter-portraits sehen teilweise absolut furchtbar, irgendwie zombie-mäßig, aus.

947061_10151482257159327_1598028592_n.jpg

das uncanny valley lässt grüßen. :S

da sehen die spieler in nba 2k bspw weitaus besser bzw 'echter' aus als in pes 2014 und das schon seit jahren:

1589234930-nba2k11-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es letztendlich bei enem fußball-spiel ziemlich irrelevant sein dürfte:
ich finde die charakter-portraits sehen teilweise absolut furchtbar, irgendwie zombie-mäßig, aus.

Anhang anzeigen 4458
Vor allem bei den Mündern ist da irgendwie was schief gelaufen. :B :-D

Und die Augen auch. Die sehen entweder aus, wie im Bath-Salt-Aggro-Rausch oder wie ein geistig Schwachsinniger.^^
 
Keine offizielle FIFA-Lizenz, keine offiziellen Konterfeis. ;)
Dennoch empfinde ich den Wiedererkennungswert in PES14 recht hoch. Das sah früher noch ganz anders aus.

Wenn man mit dem PESEdit spielt, ist der Wiedererkennungswert bei 95% und alle Konterfeis sind offiziell....... ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Only Pro Evolutions ‏@onlyproevo 21m
Episode 4 should arrive later this week, where KM will look at Online Play and the changes to Master League and Become A Legend. #PES2014
 
#PES2014 weather will affect the game, also dirty kits. More news on weather later #PESQ
#PES2014 has a new stat system, using a combined stat page to equate values. Goalkeepers also have own specific stats #PESQ
#PES2014 will have 3rd kits: either in the game or through DLC. Numbers will vary just depending on time left. #PESQ
#PES2014 licenses will be announced by Gamescom. We have some surprises. #PESQ
#PES2014 will be on steam. Oh snap! #PESQ
OH YES! IN MASTER LEAGUE YOU CAN CHANGE CLUB AND COACH THE NATIONAL TEAM #PES2014 #PESQ
#PES2014 Edit mode stuff: Low socks, tight shirts, more emblem slots :) #PESQ
#PES2014 online, news on US server / European server playing each other etc to be confirmed.
Demo date for #PES2014 will be announced end of the month #PESQ
Online has been improved. Watch the Kei Masuda video later today for more information. More prevention in place to stop cheaters #PES2014
IN #PES2014, ARABIC COMMENTARY CONFIRMED
Oh fucking yes..... :X :X :X




Nicht ganz so toll, aber erwartet:
Huge news for Editors, not great but best you know now: PREQUEL DATA WILL NOT WORK ON #PES2014 DUE TO NEW ENGINE
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das hört sich wirklich gut an. Vor allen Dingen auch, dass man im Meisterligamodus endlich den Verein wechseln kann und auch Nationaltrainer werden kann.
Eine Steamversion ist auch gut. Meine PES2013 CD ist nämlich zum Beispiel kaputt gegangen, ich kann das aktuell gar nicht mehr spielen. Leider. Mittlerweile gibts allerdings auch die 2013er Version auf Steam und die werd ich mir dann bei der Sommeraktion holen. Hoffe, die ist auch patchbar, ansonsten muss ich mir wieder eine Boxversion holen.
 
Habe die Videos bisher nicht gesehen, aber wurde schon über die PC-Version was gesprochen? Ich mein zu erinnern, dass man von einem "speziellen Version" gesprochen wurde für den PC-Version.
 
Habe die Videos bisher nicht gesehen, aber wurde schon über die PC-Version was gesprochen? Ich mein zu erinnern, dass man von einem "speziellen Version" gesprochen wurde für den PC-Version.
Ja, davon wurde gesprochen. Was die jetzt allerdings genau darunter verstehen, weiß noch keiner..... ;)
 
Neue Bilder und Funktionen: prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2014: Weitere Features & neue Screens

- 11 vs. 11 Online Modus
- mehr Fanchoreographien
- leichtere Nachbildung von nichtlizenzierten Mannschaften im Editor
- 60 Teams sollen editierbar sein, damit könnte man 3 ganzen Ligen füllen
- Standard-Classic-Spieler wie Minanda oder Castolo kehren wieder zurück.

Prorevo.de schildert hier auch die ersten Eindrücke vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück