• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro 7 News Fake Sendung rofl ("Fringe")

AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Ich habe die "Nachrichten" immer geguckt, als ich noch klein war^^
Da kam aber zumindest noch keine Werbung darin vor.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Wird Zeit, dass sich in Deutschland ein tragfähiges Pay-TV-Modell durchsetzt.
Werbefinanzierung und Quotengeilheit zerstören das Fernsehen.

Wenn man für jeden Beitrag direkt bezahlen würde, würde sicher einiges anders laufen.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Nope81 am 15.03.2009 21:25 schrieb:
Wird Zeit, dass sich in Deutschland ein tragfähiges Pay-TV-Modell durchsetzt.
Jo, für etwas wie "HBO Germany" würde ich gerne Geld ausgeben.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Ich würd auch Premiere direkt nehmen, wenn ich mir dafür die GEZ-Gebühren sparen könnte.
Auch hilfreich wäre es, wenn die GEZ-Programme nur über Decoder zu empfangen wären. Würde ich vielleicht sogar weiterzahlen, in der Hoffnung die Möglichkeit der Abmeldung bewegt ARD und ZDF zu besserem Programm.

Und Pro7, RTL und MTV... weg mit Dreck ^^
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Nope81 am 15.03.2009 21:25 schrieb:
Wird Zeit, dass sich in Deutschland ein tragfähiges Pay-TV-Modell durchsetzt.
Werbefinanzierung und Quotengeilheit zerstören das Fernsehen.

Wenn man für jeden Beitrag direkt bezahlen würde, würde sicher einiges anders laufen.

na
ich wäre für ein Tragfähiges Internet-TV wie z.B. Hulu
weil wenn man schaut was für Vorteile so Premiere hat und es trotzdem keiner will, wie Bundesliga, div. Sendungen und Filme, nur dummerweise auch so hohen Kosten

ExBartZ am 15.03.2009 20:32 schrieb:
Aber ist doch nicht das erste Mal, dass Pro7 so etwas macht. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auf die gleiche Art und Weise Werbung für "Der Tag, an dem die Erde still stand" gemacht haben...

hm, wenn die Sendung dann genauso ne Pleite wird wie der Film wird´s eh nicht lange auf dem Sender sein, die Programmplaner in Deutschland sind wie Gnu, laufen entweder Planlos umher und machen irgendwelchen Mist oder wenn die Aufgeschreckt werden, rennen wie wild davon
nur hab ich da nichts von mitbekommen und das läßt hoffnung schwinden, dass die dafür auf´s Dach bekommen
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Enisra am 15.03.2009 22:55 schrieb:
nur hab ich da nichts von mitbekommen und das läßt hoffnung schwinden, dass die dafür auf´s Dach bekommen
jo denk ich auch. vor allem da seit gestern ne zeite newsmeldung kommt. killerschmetterlinge haben diesmal nen forscher angegriffen und des gesicht zerschnitten.
dieses mal wars net eklig aber ich find sowas einfach ne sauerei. wenn man werbung für irgend nen mist macht kann es nervig sein aber trailer als nachrichten tarnen geht mal garnet.

cya pipe
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Gestern Abend wurde während dem Film "Extreme Rage" Werbung für "Fringe" eingeblendet.
Das ganze Bild war verzerrt und schwarz/weiß gestreift, dachte zuerst mein Fernseher gibt den Geist auf und/oder der Empfang bricht zusammen. :B

Sowas muss wirklich nicht sein, es kommen ja schließlich schon genug Werbepausen.
Dann auch noch während den Filmen so einen Müll einzublenden ist eindeutig zu viel des Guten... >:|


Das mit den gefakeden Nachrichten hab ich noch nicht gesehen, bzw. nur kurz auf youtube ohne Ton.
Schon eine merkwürdige Aktion des Senders. Da wird wohl mal wieder viel Wind um eine wahrscheinlich mittelmäßige Serie gemacht.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

kam das denn überhaupt tatsächlich im rahmen der normalen nachrichten? wenn nein: warum die aufregung? spätestens wenn wie bei youtube sofort nach ende der meldung "Fringe" eingeblendet wird, müßte man es doch gemerkt haben.

mal davon abgesehen, dass so ein phänomen sowieso völlig abwegig is. ein gendefekt, der erst kurz vor der geburt für ein mega-wachstum sorgt, ein baby, das ohne nahrungsaufnahme = ohne zufügen von masse plötzlich auswöchst, nee, is klaaa :-D ;)
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Herbboy am 16.03.2009 18:25 schrieb:
kam das denn überhaupt tatsächlich im rahmen der normalen nachrichten? wenn nein: warum die aufregung? spätestens wenn wie bei youtube sofort nach ende der meldung "Fringe" eingeblendet wird, müßte man es doch gemerkt haben.

mal davon abgesehen, dass so ein phänomen sowieso völlig abwegig is. ein gendefekt, der erst kurz vor der geburt für ein mega-wachstum sorgt, ein baby, das ohne nahrungsaufnahme = ohne zufügen von masse plötzlich auswöchst, nee, is klaaa :-D ;)

das nicht, aber als Breaking News-Aufmacher daher
im Übrigend prüft jetzt der Deutsche Journalisten Verband ob er dagegen vorgehen kann
http://www.dwdl.de/article/story_20176,00.html

Aber nun ja, wenn man sich so anhört was einige Glauben
Z.B. der angebliche Terror der vom LHC im Cern ausgehen solle, weil da doch Schwarze Löcher entstehen sollen und die dann die Erde verschlingen
nur das keine von denen bestimmt je was von der Hawking-Strahlung und dem Verdampfen von Schwarzen Löchern gehört
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Enisra am 16.03.2009 18:52 schrieb:
Aber nun ja, wenn man sich so anhört was einige Glauben
z.B. kamen die an, das Pommes vllt. aus Kartoffelmehl sei, das die alle Unformig groß sind fällt aber keinem auf
naja, die könnten ja absichtlich unterschiedlich groß sein, um eine "natürliche" produktion vorzutäuschen, oder beim protionieren einfach auseinanderbrechen ;)

mich würde es jedenfalls nicht unbedingt wundern, wenn es AUCH "künstliche" pommes gäb. zB kroketten wiederum sind ja nicht einfach nur geschnittene kartoffeln, sind pommes aber gar nicht mal so unähnlich... ^^
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

naja
vergesst die Pommes, mir ist was besseres eingefallen was "näher" an der Sendung ist :B
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Ich habe mir gerade mal die erste Hälfte der Sendung angetan - so toll wie von Pro7 ist es (wie erwartet) nicht. Ist halt die typische 08/15 Amisendung, wie sie schon zuhauf auf Pro7 liefen.

Zudem finde ich das schon etwas grenzwertig, wie auch den Werbespot; Da wurden verbrannte (?) Leichen gezeigt, bis 22h darf eigentlich nur Materiel bis 12 gezeigt werden, das hat da imho nichts verloren...
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

AurionKratos am 16.03.2009 20:41 schrieb:
Zudem finde ich das schon etwas grenzwertig, wie auch den Werbespot; Da wurden verbrannte (?) Leichen gezeigt, bis 22h darf eigentlich nur Materiel bis 12 gezeigt werden, das hat da imho nichts verloren...
verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbrannt ;)
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Herbboy am 16.03.2009 21:29 schrieb:
AurionKratos am 16.03.2009 20:41 schrieb:
Zudem finde ich das schon etwas grenzwertig, wie auch den Werbespot; Da wurden verbrannte (?) Leichen gezeigt, bis 22h darf eigentlich nur Materiel bis 12 gezeigt werden, das hat da imho nichts verloren...
verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbrannt ;)

ich verstehe nicht ganz was an der sendung lustig ist...
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

PCamateur am 16.03.2009 22:04 schrieb:
ich verstehe nicht ganz was an der sendung lustig ist...
das soll doch gar nicht lustig sein, das is einfach nur ein "teaser" für eine neue mysteryserie, also ne art werbung, ein "heiß machen" - man soll sich fragen "huh - worum geht es da? scheint ja was mit unerklärlichen dingen zu sein - das schau ich mir mal an". is halt nur etwas mißlungen, weil manche das wohl für ne echte news gehalten haben.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Herbboy am 16.03.2009 21:29 schrieb:
verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbrannt ;)

naja, aber wenn da nur das Bild siehst und dem vllt. nicht so zu hörst oder das mitbekommst denkst auch das ist ein Verbrannter Erwachsener, da sich ohne das Vorwissen ja keiner da drauf schließen kann, dass das noch eben "Geburtsdreck" sein soll

P.S.

Jetzt die Große Frage:
hat´s jetzt wer überhaupt gesehn?

also ich hab mir das nicht angetan, nachdem ich bei AkteX irgendwann mal den Faden verlohren hab ist das Myterie-Genre-Dingens rum für mich
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

BlackDead am 17.03.2009 08:15 schrieb:
Enisra am 17.03.2009 00:22 schrieb:
P.S.

Jetzt die Große Frage:
hat´s jetzt wer überhaupt gesehn?


Gestern gesehen war aber nichts besonders.
Ich habe es zwar nur teilweise gesehen, aber das war mir alles irgendwie zu abgedroschen. Wieder so eine mysteriöse Top-Secret Organisation, die gegen böse Machenschaften oder eine dunkle Weltverschwörung (?) kämpft und die Wahrheit hinter der Fassade unserer Scheinwelt kennt usw.
Nach dem Pilotfilm ist es zwar noch zu früh die Serie zu beurteilen, aber ich glaube nicht, dass sie bei uns ein großer Hit wird.
 
AW: Pro 7 News Fake Sendung rofl

Was ist der Unterschied zwischen Fringe und Akte X ?
 
Zurück