Jo, für etwas wie "HBO Germany" würde ich gerne Geld ausgeben.Nope81 am 15.03.2009 21:25 schrieb:Wird Zeit, dass sich in Deutschland ein tragfähiges Pay-TV-Modell durchsetzt.
Nope81 am 15.03.2009 21:25 schrieb:Wird Zeit, dass sich in Deutschland ein tragfähiges Pay-TV-Modell durchsetzt.
Werbefinanzierung und Quotengeilheit zerstören das Fernsehen.
Wenn man für jeden Beitrag direkt bezahlen würde, würde sicher einiges anders laufen.
ExBartZ am 15.03.2009 20:32 schrieb:Aber ist doch nicht das erste Mal, dass Pro7 so etwas macht. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auf die gleiche Art und Weise Werbung für "Der Tag, an dem die Erde still stand" gemacht haben...
jo denk ich auch. vor allem da seit gestern ne zeite newsmeldung kommt. killerschmetterlinge haben diesmal nen forscher angegriffen und des gesicht zerschnitten.Enisra am 15.03.2009 22:55 schrieb:nur hab ich da nichts von mitbekommen und das läßt hoffnung schwinden, dass die dafür auf´s Dach bekommen
Herbboy am 16.03.2009 18:25 schrieb:kam das denn überhaupt tatsächlich im rahmen der normalen nachrichten? wenn nein: warum die aufregung? spätestens wenn wie bei youtube sofort nach ende der meldung "Fringe" eingeblendet wird, müßte man es doch gemerkt haben.
mal davon abgesehen, dass so ein phänomen sowieso völlig abwegig is. ein gendefekt, der erst kurz vor der geburt für ein mega-wachstum sorgt, ein baby, das ohne nahrungsaufnahme = ohne zufügen von masse plötzlich auswöchst, nee, is klaaa
naja, die könnten ja absichtlich unterschiedlich groß sein, um eine "natürliche" produktion vorzutäuschen, oder beim protionieren einfach auseinanderbrechenEnisra am 16.03.2009 18:52 schrieb:Aber nun ja, wenn man sich so anhört was einige Glauben
z.B. kamen die an, das Pommes vllt. aus Kartoffelmehl sei, das die alle Unformig groß sind fällt aber keinem auf
verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbranntAurionKratos am 16.03.2009 20:41 schrieb:Zudem finde ich das schon etwas grenzwertig, wie auch den Werbespot; Da wurden verbrannte (?) Leichen gezeigt, bis 22h darf eigentlich nur Materiel bis 12 gezeigt werden, das hat da imho nichts verloren...
Herbboy am 16.03.2009 21:29 schrieb:verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbranntAurionKratos am 16.03.2009 20:41 schrieb:Zudem finde ich das schon etwas grenzwertig, wie auch den Werbespot; Da wurden verbrannte (?) Leichen gezeigt, bis 22h darf eigentlich nur Materiel bis 12 gezeigt werden, das hat da imho nichts verloren...
das soll doch gar nicht lustig sein, das is einfach nur ein "teaser" für eine neue mysteryserie, also ne art werbung, ein "heiß machen" - man soll sich fragen "huh - worum geht es da? scheint ja was mit unerklärlichen dingen zu sein - das schau ich mir mal an". is halt nur etwas mißlungen, weil manche das wohl für ne echte news gehalten haben.PCamateur am 16.03.2009 22:04 schrieb:ich verstehe nicht ganz was an der sendung lustig ist...
Herbboy am 16.03.2009 21:29 schrieb:verbrannte leichen? das sollte nur der "neugeborene" sein, der in minuten ausgewachsen ist. und der ist halt, wie bei neugeborenen üblich, noch "schmutzig". nix verbrannt
Enisra am 17.03.2009 00:22 schrieb:P.S.
Jetzt die Große Frage:
hat´s jetzt wer überhaupt gesehn?
Ich habe es zwar nur teilweise gesehen, aber das war mir alles irgendwie zu abgedroschen. Wieder so eine mysteriöse Top-Secret Organisation, die gegen böse Machenschaften oder eine dunkle Weltverschwörung (?) kämpft und die Wahrheit hinter der Fassade unserer Scheinwelt kennt usw.BlackDead am 17.03.2009 08:15 schrieb:Enisra am 17.03.2009 00:22 schrieb:P.S.
Jetzt die Große Frage:
hat´s jetzt wer überhaupt gesehn?
Gestern gesehen war aber nichts besonders.
Nope81 am 17.03.2009 10:00 schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Fringe und Akte X ?