• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

print-Katalog für PC-Zubehör aller Art gesucht!

xTDmAStErx

Anwärter/in
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
print-Katalog für PC-Zubehör aller Art gesucht!

ich suche den katalog weil ich einen mod machen will und deswegen ein katalog zum anschaune brauche und wie gesagt kein online katalog außer man bestellt ihn online !!!!

gunteredit:
thread-titel bitte kurz und aussagekräftig!
 
AW: Hi Leute ich weiß das dass nicht hierein gehört aber ich mach es trotzdem !!! ich suche nämlich ein katalog mit computerteilen aller art und nicht online

xTDmAStErx am 26.08.2008 16:13 schrieb:
ich suche den katalog weil ich einen mod machen will und deswegen ein katalog zum anschaune brauche und wie gesagt kein online katalog außer man bestellt ihn online !!!!
Also auf Deutsch:
Du suchst einen Katalog mit Hardware um einen eigenen PC zusammen zustellen?
Warum reichen die die Bilder, die du im Internet findest nicht aus?
 
AW: Hi Leute ich weiß das dass nicht hierein gehört aber ich mach es trotzdem !!! ich suche nämlich ein katalog mit computerteilen aller art und nicht online

was für teile suchst du denn genau?


das einzige, was mir einfällt, wäre ein katalog von conrad, vielleicht auch reichelt.

einen, wo ALLES drinsteht, gibt es nicht. dafür sind PC-teile einfach viel zu kurzlebig, was preise und angebot betrifft. und die ganzen shops haben wenn überhaupt nur so flyer, zB atelco.

bei den herstellers kriegst du evtl. auch mehrseitige prospekte.
 
AW: Hi Leute ich weiß das dass nicht hierein gehört aber ich mach es trotzdem !!! ich suche nämlich ein katalog mit computerteilen aller art und nicht online

Herbboy am 26.08.2008 16:18 schrieb:
was für teile suchst du denn genau?


das einzige, was mir einfällt, wäre ein katalog von conrad, vielleicht auch reichelt.

einen, wo ALLES drinsteht, gibt es nicht. dafür sind PC-teile einfach viel zu kurzlebig, was preise und angebot betrifft. und die ganzen shops haben wenn überhaupt nur so flyer, zB atelco.

bei den herstellers kriegst du evtl. auch mehrseitige prospekte.


jo wo halt alles drin steht lüfter leds gehäuse etc.
 
AW: Hi Leute ich weiß das dass nicht hierein gehört aber ich mach es trotzdem !!! ich suche nämlich ein katalog mit computerteilen aller art und nicht online

http://www.ditech.at/info/downloads.html

100+ Seiten sind genug?

Edit: Drucken musst du den aber selber.

In den Shops gibt es aber auch Kataloge. Weiß aber nicht mehr ob da alles drin ist, weil man die Dinger sowieso immer nach zwei Monaten wegwerfen muss und ich daher sowas nicht mehr nehme.
 
Zurück