• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order - so gut spielt sich der Actiontitel

Ozeki61

Benutzer
Das mit dem Rasten und Speichern finde ich auch nicht so toll gelöst. Mich würde interessieren, ob es mehrere Schwierigkeitsgrade gibt oder nur einen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Soweit ich das gesehen habe, wird es wohl vier verschiedene Schwierigkeitsgrade geben.

wäre cool wenn die so Star Wars like benannt wären

- Jüngling (sehr leicht)
- Jedi Padawan (leicht)
- Jedi-Ritter (normal)
- Jedi Meister (schwer)

J

Jan8419

Gast
Generell freue ich mich auf das Spiel, ich werde mir es aber nicht kaufen, da ich den Charakter absolut nicht mag.

Ozeki61

Benutzer
Ich hab das Spiel auch schon bestellt, doch wäre ich definitiv überfordert, wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich "soulslike" wäre. Für mich reicht der Rang eines "Jedi-Ritters" , um bei der Analogie von LOX-TT zu bleiben , vollauf aus.

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
wäre cool wenn die so Star Wars like benannt wären

- Jüngling (sehr leicht)
- Jedi Padawan (leicht)
- Jedi-Ritter (normal)
- Jedi Meister (schwer)

Sie sind tatsächlich so ähnlich benannt.
Die Aufteilung ist aber glaube ich ein wenig anders und Normal ist soweit ich gesehen habe, der zweite Schwierigkeitsgrad.

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Ich glaube das wird das beste was EA seit langem rausbringen wird. Freue mich richtig auf das Game.

Sunshade

Benutzer
Ich warte die ersten Tests ab. Die Probleme mit der Maus und Tastatursteuerung lassen stark vermuten, dass die Steuerung mal wieder nur für Controller optimiert wurde. Eine Controllersteuerung am PC ist für mich ein absoulutes No Go.

Oben Unten