• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Powell zurückgetreten

E

El_Bronchito

Gast
Powell zurückgetreten

Was man in letzter Zeit oft lesen konnte ist eingetreten. Der amerikanische Außenminister Powell ist zurückgetreten. Jetzt ist der letzte "Vernünftige" weg. Ein Nachfolger steht offiziell nicht fest, aber es werden bis jetzt nur schlimme Namen gehandelt (Rice etc.). Oh je...
 
AW: Powell zurückgetreten

El_Bronchito am 15.11.2004 19:55 schrieb:
Was man in letzter Zeit oft lesen konnte ist eingetreten. Der amerikanische Außenminister Powell ist zurückgetreten. Jetzt ist der letzte "Vernünftige" weg. Ein Nachfolger steht offiziell nicht fest, aber es werden bis jetzt nur schlimme Namen gehandelt (Rice etc.). Oh je...


Naja, dass der keine 2. Amtsperiode an Bush's Seite bleibt war schon lange vor der Wahl klar... jetzt kommt warscheinlich irgend so ein "pro" *wir verbessern die Welt und befreien sie vom Terrorismus* arsch**** in das Amt... die Amis eben, denen kann man eh nicht helfen...

MFG lowwriter
 
AW: Powell zurückgetreten

El_Bronchito am 15.11.2004 19:55 schrieb:
Was man in letzter Zeit oft lesen konnte ist eingetreten. Der amerikanische Außenminister Powell ist zurückgetreten. Jetzt ist der letzte "Vernünftige" weg. Ein Nachfolger steht offiziell nicht fest, aber es werden bis jetzt nur schlimme Namen gehandelt (Rice etc.). Oh je...
Jetzt geht wohl der letzte einigermaßen "Normale" von Bord.
 
AW: Powell zurückgetreten

El_Bronchito am 15.11.2004 19:55 schrieb:
Was man in letzter Zeit oft lesen konnte ist eingetreten. Der amerikanische Außenminister Powell ist zurückgetreten. Jetzt ist der letzte "Vernünftige" weg. Ein Nachfolger steht offiziell nicht fest, aber es werden bis jetzt nur schlimme Namen gehandelt (Rice etc.). Oh je...

Supi, dann können die USA ja jetzt doch wieder mit reinem Gewissen in den Iran einmarschieren, der Aussenminister der das dementiert hat ist ja damit ersteinmal weggeschafft. Will ja keiner behaupten das die Bushregierung ihre Aussagen nicht einhalten kann.
Vernünftig fandest Du Powell? Mr hat der nur Leid getan, war er doch nichts weiter als eine Marionette. Unvergessen: Powells Auftritt mit vor dem UN Sicherheitsrat. "Da, in dem Laster, da ist die Bombe drin".
 
AW: Powell zurückgetreten

MoeD am 15.11.2004 20:39 schrieb:
Vernünftig fandest Du Powell? Mr hat der nur Leid getan, war er doch nichts weiter als eine Marionette. Unvergessen: Powells Auftritt mit vor dem UN Sicherheitsrat. "Da, in dem Laster, da ist die Bombe drin".

Um vernünftig sind "" drum. Im Rahmen seiner Möglichkeiten.
 
AW: Powell zurückgetreten

El_Bronchito am 16.11.2004 11:27 schrieb:
plutonium67 am 16.11.2004 06:42 schrieb:
Super... :B

Ich freu mich schon auf die "guten transatlantischen Beziehungen".

Hurra :S
So viel zum Thema schlimmer kanns nicht mehr werden...
Als ob die nicht schon genug konservative Hardliner an vorderster Front hätten. Wenn wenigstens Donald- Ich-würde-ihm-so-gern-in-die-Fresse-haun-Rumsfeld zurücktreten würde, aber das Thema scheint ja auch vom Tisch zu sein. :|
 
AW: Powell zurückgetreten

KONNAITN am 16.11.2004 12:55 schrieb:
El_Bronchito am 16.11.2004 11:27 schrieb:
plutonium67 am 16.11.2004 06:42 schrieb:
Super... :B

Ich freu mich schon auf die "guten transatlantischen Beziehungen".

Hurra :S
So viel zum Thema schlimmer kanns nicht mehr werden...
Als ob die nicht schon genug konservative Hardliner an vorderster Front hätten. Wenn wenigstens Donald- Ich-würde-ihm-so-gern-in-die-Fresse-haun-Rumsfeld zurücktreten würde, aber das Thema scheint ja auch vom Tisch zu sein. :|

Ja, sehr überraschend. Wieso soll GWB auch was anderes als hörige Hardliner nehmen, kommt ja scheinbar gut an beim eigenen Volk. Aber diese Rice-Zwecke ist schon derb für die Außenwelt.

"Ja ... Condoleeza ... ja, mach mir die Lewinksi" :B
 
AW: Powell zurückgetreten

Jetzt fehlt nur noch, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin wird. Dann dürfte sich die Anzahl an Schwulen auf dieser Welt um mindestens 300% erhöhen. :$ :B
 
AW: Powell zurückgetreten

Rinderteufel am 16.11.2004 15:30 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin wird. Dann dürfte sich die Anzahl an Schwulen auf dieser Welt um mindestens 300% erhöhen. :$ :B
Wieso? sind Bundeskanzler für dich auch gleichzeitig Sexobjekte ? ;)
 
AW: Powell zurückgetreten

El_Bronchito am 15.11.2004 19:55 schrieb:
Was man in letzter Zeit oft lesen konnte ist eingetreten. Der amerikanische Außenminister Powell ist zurückgetreten. Jetzt ist der letzte "Vernünftige" weg. Ein Nachfolger steht offiziell nicht fest, aber es werden bis jetzt nur schlimme Namen gehandelt (Rice etc.). Oh je...

die entwicklung ist doch garnicht so schlecht. wenn das neue regime in 4 jahren mit den usa fertig sind (mit anderen ländern werden die es wohl nicht so schnell schaffen) wird denen nichts anderes übrig bleiben, als einen komplett neuen und allgmeinverträglichen weg einzuschlagen. allein weil sie bis dahin ziemlich verarmen werden und sich ihren größenwahn nicht mehr leisten können

traurig aber langfristig kann es nur gut werden. sprechen wir in 4 jahren mal drüber.
 
AW: Powell zurückgetreten

Rinderteufel am 16.11.2004 15:30 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin wird. Dann dürfte sich die Anzahl an Schwulen auf dieser Welt um mindestens 300% erhöhen. :$ :B


Woaaaah ....

*CDU wähl*
 
Zurück