• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben
 
Vielleicht überarbeiten sie die Grafik noch mal; diese wurde ja eher kritisch aufgenommen... Oder der Zeitplan war, wie so häufig, zu ehrgeizig.
 
Vielleicht überarbeiten sie die Grafik noch mal; diese wurde ja eher kritisch aufgenommen... Oder der Zeitplan war, wie so häufig, zu ehrgeizig.

Ich mag sie auch nicht, sieht mir zu sehr nach Disney aus. Dass sie eher von einem Spiel aus dem Jahr 2010 stammt - geschenkt. Ist halt eine recht günstige Produktion.

Von daher bin ich eher auf den zweiten und dritten Teil gespannt, die waren im Original merklich düsterer. Und teils auch sehr brutal. Glaube aber irgendwie noch nicht so daran, dass die auch ein Remake kriegen.
 
Obwohl ich Pop immer gerne gespielt habe, bin ich irgendwie ziemlich kalt gegenüber einem Remake. Ob die Serie heute noch einen ausreichend guten Ruf besitzt um Erfolg zu haben, da bin ich etwas skeptisch.
 
Das machte auch wirklich keinen guten Eindruck. Da ist es sinnvoll, wenn sie da einiges nochmal überarbeiten.
 
Zurück