PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PoP: The Sands of Time - Release des Remakes erneut verschoben

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Vielleicht überarbeiten sie die Grafik noch mal; diese wurde ja eher kritisch aufgenommen... Oder der Zeitplan war, wie so häufig, zu ehrgeizig.

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Vielleicht überarbeiten sie die Grafik noch mal; diese wurde ja eher kritisch aufgenommen... Oder der Zeitplan war, wie so häufig, zu ehrgeizig.

Ich mag sie auch nicht, sieht mir zu sehr nach Disney aus. Dass sie eher von einem Spiel aus dem Jahr 2010 stammt - geschenkt. Ist halt eine recht günstige Produktion.

Von daher bin ich eher auf den zweiten und dritten Teil gespannt, die waren im Original merklich düsterer. Und teils auch sehr brutal. Glaube aber irgendwie noch nicht so daran, dass die auch ein Remake kriegen.

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Obwohl ich Pop immer gerne gespielt habe, bin ich irgendwie ziemlich kalt gegenüber einem Remake. Ob die Serie heute noch einen ausreichend guten Ruf besitzt um Erfolg zu haben, da bin ich etwas skeptisch.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das machte auch wirklich keinen guten Eindruck. Da ist es sinnvoll, wenn sie da einiges nochmal überarbeiten.

Oben Unten