Boesor am 10.02.2007 22:01 schrieb:
na gut, nicht direkt zum anfassen, aber doch schon ein ganzes Stück perönlicher als sonst.
Sollte eigntlich gerade lernen und habe dabei zufällig http://www.abgeordnetenwatch.de entdeckt.
Ganz interessant, auch gerade zum Thema "Onlinedurchsuchung" und "Killerspiele"
Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon genutzt?
Edit bierchen: Link klickbar gemacht und Thread ins Politikforum verschoben.
Interessiert......
bißchen bierchen.....
Aber habe ich gar keine Interesse für die Politiker, weil sie nur reden und reden....bla...bla...bla....
Jedoch habe ich eine Protestaktion gegen heimliche Online-Durchsuchung und Verbot von Killerspielen untergezeichnet! hugh!
Seht ihr doch, weil sehr viele Deutsche in die Österreich und Schweiz ausgewandert worden sind. Sie haben klar wohl Nase voll von deutschen und bayerische Politikern! Ich habe erfährt, daß zuviele Deutsche in den Schweiz wohnen! Jetzt hat das Land Schweiz kein Platz mehr ! hilfe...
Unglaublich, bringt die bayerische Staatsregierung den Verbotsantrag
trotz Protest von Computerspielern in den Bundesrat.
Die CSU und auch einen Teilen von SPD blieben ziemlich zu stur!
Sie wollen, daß die Computerspiele und Filme also verboten werden sollen.
Die Politiker von CSU/CDU und auch SPD haben gar wohl
keine Ahnung von den Computerspielen und Filmen.
Die Artikel 5 steht aber auf dem Grundgesetz, daß die Zensur also nicht statt findet!
Je schärfer wird Jugendschutzgesetz seit 70er Jahren erneut immer und immer wieder,
deste härter ist die Zensur in Deutschland!
Es ist sehr schlimmer! es gab schon einige Kultspiele, die im Jahr 1982 indiziert worden ist ! Kein Witz!
Ich bin aber wegen der schlimme Zensur und des Verbots sehr besorgt.
Es muss endlich aufhören. Es ist schon genug!
Also sind die Kultur- und Meinungsfreiheit sowie
die Pressefreiheit echt in Gefahr.
Wir wollen nicht zulassen zu dürfen.
Hinweis:
Sehr vielen jungen Menschen wissen nun, daß ein Verbot von Killerspielen
in Deutschland unnötig, unsinnig und ausschließlich politisch motiviert ist.
Die latente Kriminalisierung von Computerspielern durch die Begrifflichkeit „Killerspiele“,
führt bereits schon zu einer enormen Politikverdrossenheit unter Jugendlichen !!!
Also: Kein Vertrauen mehr für beiden großen Parteien schenken.
Noch ein Hinweis:
Ein Wort von "Freistaat in Bayern" (Diese ist oft von bayerischen Politikern genannt) ist nicht wirklich gleich die "Freiheit" !
Also paßt es nicht! Nicht wahr ?
In die Wahrheit ist z.B: die Meinungsfreiheit in Bayern etwas eingeschränkt worden.
mfg von anticensor!