• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO-Kommentar: Die Zukunft des Spielens? Bloß nicht!

Das kann ich so unterschreiben! Selbst auf Arbeit ist man davor nicht sicher, im Teamchat, die ganze Zeit...

mich persönlich interessiert nich womit andre so ihre zeit verbringen(nachvollziehen kann ichs nich).was mich aber nervt is die übertriebene berichterstattung auf so ziemlich jedem portal,,nich nur gamestar,pcgames und co,,nein auch ganz wichtig,beim stern,spiegel,focus usw...was soll der mist?jeder zweite post handelt von irgendeinem bemitleidenswerten der wieder ne leiche oder leute beim vögeln entdeckt hat,,,gibt es aktuell nichts wichtigeres auf der welt?die menscheit is echt am arsch und wir haben das ende verdient^^

ich bin jetzt 37 jahre alt..wann kam das raus? keine ahnung,auf jedenfall war mir das mit 20 schon zu blöd...mal ernsthaft,,es gab doch wirklich coolere sachen damals....ich bin mit den masters of the universe,mask,oder dinoraiders aufgewachsen..pokemon hat zu dem zeitpunkt immer mein kleiner bruder geschaut..und der war 4.

und klar is das als videospiel noch mal was anders,,aber alleine dieses kindliche thema hat mich schon so abgeschreckt,das es für mich nich in betracht kam.da kann das spiel noch so toll sein..pikachu und co kommen nich in die tüte^^

was soll der mist?
Das hat Matthias mittlerweile drölf mal erklärt. Das Thema ist zu groß und erfolgreich, um es auszulassen. Als kommerzielle Seite müssen sie so darauf eingehen.
Wenn du so sehr davon genervt bist, solltest du diese News komplett ignorieren. Nicht mehr anklicken, nicht mehr kommentieren.
Damit trägst du schon mal deinen Teil bei.

die menscheit is echt am arsch und wir haben das ende verdient^^
Äh... Ja. Ist ok.

Das hat Matthias mittlerweile drölf mal erklärt. Das Thema ist zu groß und erfolgreich, um es auszulassen. Als kommerzielle Seite müssen sie so darauf eingehen.
Wenn du so sehr davon genervt bist, solltest du diese News komplett ignorieren. Nicht mehr anklicken, nicht mehr kommentieren.
Damit trägst du schon mal deinen Teil bei.

Äh... Ja. Ist ok.

äh gelesen?ich red nich von hier..das der kram auf entsprechenden seiten gepostet wird is ja verständlich.es geht darum,das selbst die nachrichten und seriösen seiten davon nich verschont bleiben.wenn ich focus stern und co lese,dann interessiert mich nich,ob irgend ein pokemonspieler wieder jemanden bei sex erwischt hat.das hat da einfach nichts zu suchen.und es wird einfach zu viel.so populär wie es jetzt gemacht wird,wars nich mal damals^..und nein ich kann da nich drüber hinwegsehen,denn dann dürft ich facebook gar nich mehr öffnen

Es gibt glaube ich kaum ein Spiel, das mich kälter lässt. Ich habe schon damals auf dem Gameboy keine Pokemons gesammelt und werde dafür jetzt sicher auch nicht irgendwo in der Gegend herumstapfen...

Die Berichterstattungen zu den ganzen Pokemon-Blödsinn belustigen mich nur. Ich rege mich darüber nicht auf, weil es mich auch nicht wirklich tangiert. Wer Spaß daran hat gut, wer nicht ists auch gut. Und solange mir so ein Pokemon-Zombie bei der Suche nach irgendeinem Pikachu oder weiß der Teufel nicht auf die Motorhaube springt ist mir das auch Banane.

Und ich weiß daß die Redaktion mit den Beiträgen Geld verdienen muß und dieses (für mich nicht nachvollziehbare) Massenphänomen links oder rechts liegen zu lassen wäre für diese tödlich. Das gilt genauso für Focus, Stern und Konsorten. Weil es kein Nischen- sondern ein Massenphänomen ist. So wenig man das selbst auch nachvollziehen kann. Die einfachste Taktik ist, wenn man das gar nicht mehr ertragen kann die Beiträge einfach ignorieren. In der Tageszeitung lese ich auch einiges nicht was mich nicht interessiert. Da brech ich mir keinen aus der Krone.

Und das Pokemon-Game ist nun ein Spiel was mich noch kälter als kalt läßt. Konnte schon in den 90er Jahren nichts mit dem Kram anfangen. Ist genau das gleiche wie mit den Teletubbies. Ich kenne weder die Charaktere noch könnte ich damit etwas anfangen.

Gut ich schau mir immer noch gern Captain Future an oder Tom&Jerry oder auch Ice Age, Shrek, Fred Feuerstein und ähnliches. Da ist es mir auch Wumpe, daß diese Sorte Filme/Serien eher für die jüngeren gemacht wurden. Aber mit den Pokemons und Teletubbies wurde ich nie richtig warm.

Außer Sesamstraße und die Sendung mit der Maus. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Bildungsfernsehen! :-P

oder man lässt die kiste mal aus, schnappt sich die kinder und vermittelt zusammen mit dem rest der familie wissen und sozialkompetenz anstelle das alles auf einen ominösen kasten abzuwälzen oder oder oder .... :ugly:

Was ist das denn für eine altmodische Erziehung ? Die könnte ja sogar funktionieren. Die aktuelle Erziehungsmethode ist doch Glotze an, Kind davorsetzen und man hat seine Ruhe. Und das TV soll dem Kind dann real life beibringen. Möglichst noch über Schwachsinns-Soaps u.ä.

Hab eben in der Mittagspause gepokémont. Positiv: Bin mit einem wildfremden Menschen ins Gespräch gekommen. Wir haben zusammen einem Nebulak nachgestellt. Akku bei 20 %.

Das Game macht weltweit den Bau von mindestens sechs neuen Atommeilern erforderlich. ;)

... ein "Spiel" was wunderbar in die moderne Zeit und zum immer mehr degenerierenden Menschen passt. Wenn man dann noch die AGB liest und das die Programmierer davon wohl auch schon für den CIA gearbeitet haben, dann kann man sich den Rest denken. Das mit der Privatsphäre ist dem zwanghaft exhibitionistischem Menschen von Heute anscheinend völlig Egal.
Alles Zombies... und jeder der deswegen zu Schaden kommt hat es ganz einfach verdient!

Zurück