Triplezer0
Hobby-Spieler/in
Schöner Kommentar, spricht mir aus der Seele .gif)
.gif)
.gif)
Übrigens kenne ich deutlich mehr Erwachsene, die das spielen, als Jüngere.
Das hat Matthias mittlerweile drölf mal erklärt. Das Thema ist zu groß und erfolgreich, um es auszulassen. Als kommerzielle Seite müssen sie so darauf eingehen.was soll der mist?
Äh... Ja. Ist ok.die menscheit is echt am arsch und wir haben das ende verdient^^
Das hat Matthias mittlerweile drölf mal erklärt. Das Thema ist zu groß und erfolgreich, um es auszulassen. Als kommerzielle Seite müssen sie so darauf eingehen.
Wenn du so sehr davon genervt bist, solltest du diese News komplett ignorieren. Nicht mehr anklicken, nicht mehr kommentieren.
Damit trägst du schon mal deinen Teil bei.
Äh... Ja. Ist ok.
und nein ich kann da nich drüber hinwegsehen,denn dann dürft ich facebook gar nich mehr öffnen

Da habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen, sorry.äh gelesen?ich red nich von hier.
Aber mit den Pokemons und Teletubbies wurde ich nie richtig warm.

beides hat ja nun wirklich auch nicht das geringste miteinander zu tun.![]()
Wenigstens eine Gemeinsamkeit 
Beides ist überflüssig wie'n Kropf?Wenigstens eine Gemeinsamkeit
![]()
.gif)
Außer Sesamstraße und die Sendung mit der Maus. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Bildungsfernsehen!klar, wie halt nun einmal jedes produkt der unterhaltungsindustrie eigentlich vollkommen überflüssig ist.![]()

Außer Sesamstraße und die Sendung mit der Maus. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Bildungsfernsehen!![]()

Außer Sesamstraße und die Sendung mit der Maus. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Bildungsfernsehen!![]()