• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PNY 8600 GT 512 MB Treiber Probleme

Aresander

Hobby-Spieler/in
so habe heute für nen Freund die Grafikkarte besorgt und habe nun ein Problem, die Treiber (mitgeliefert ) geben an das keine kompatible grafikkarte vorhanden sei...
wo kriege ich denn die treiber her, und jetzt bitte net sagen hersteller schauen, da leitet man mich nur zu NVidia direkt weiter und die scheinen auch nicht ganz zu funktionieren da der Grafikkarten RAM nicht erkannt wird...bitte um schnelle hilfe...

Aresander am 11.07.2008 19:41 schrieb:
so habe heute für nen Freund die Grafikkarte besorgt und habe nun ein Problem, die Treiber (mitgeliefert ) geben an das keine kompatible grafikkarte vorhanden sei...
wo kriege ich denn die treiber her, und jetzt bitte net sagen hersteller schauen, da leitet man mich nur zu NVidia direkt weiter und die scheinen auch nicht ganz zu funktionieren da der Grafikkarten RAM nicht erkannt wird...bitte um schnelle hilfe...

hat die karte nen zusatzstromstecker? hat das board evtl. onboardgrafik, die man erst abschalten muss? sind die boardtreiber und windows denn aktuell?

Herbboy am 11.07.2008 19:44 schrieb:
Aresander am 11.07.2008 19:41 schrieb:

hat die karte nen zusatzstromstecker? hat das board evtl. onboardgrafik, die man erst abschalten muss? sind die boardtreiber und windows denn aktuell?

definitif kein stromstecker, der rest trifft auch zu aber der verkäufer meinte das da irgendwie beim treiber nen problem wäre....

Zurück