• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Plüschtierreisen

AW: Plüschtierreisen

Also ich find die Idee eigentlich ganz lustig.^^ Das Foto von dem Plüschvieh ist ja wohl der Hammer. :-D
Allerdings auch nicht ganz billig der Spaß...
Aber stell Dir mal vor Du erwartest Nachwuchs und kaufst dem Kind schon vorab ein Plüschtier dass Du dann auf Weltreise schickst.
Dann kannst Du dem Kind später zeigen wo sein Lieblings-Stofftier schon überall war. :-D
 
AW: Plüschtierreisen

McMutton, erzähl mal lieber was mit deinem Imbiss geworden ist. ;)
 
AW: Plüschtierreisen

@ Rabowke: Peinlich! ich kann mich jetzt nicht direkt erinnern worum es mit dem Imbiss ging. Also eröffnet habe ich jeden falls keinen.
 
AW: Plüschtierreisen

@ Rabowke: Peinlich! ich kann mich jetzt nicht direkt erinnern worum es mit dem Imbiss ging. Also eröffnet habe ich jeden falls keinen.
Pffft. Ich kann mich noch an deinen Thread erinnern, wo du nahe einer Schule bzw. Bürogebäude einen Imbiss eröffnen wolltest, und sogar noch Tipps & Tricks zur Einrichtung wolltest. :B

Ein CO vergisst nie was! :B
 
AW: Plüschtierreisen

Dann kannst Du dem Kind später zeigen wo sein Lieblings-Stofftier schon überall war. :-D
Ja und wo das Kind selber niemals hinkommen wird. :-D :B
Nicht unbedingt. Vielleicht will man ja mal für ne Woche seine Ruhe vor dem Balg haben, dann kann man es auch gleich für 80 € hinterher schicken. :-D
@ Mothman: Das habe ich auch gedacht.
@ Chemenu: *fg* In der "Gepäckklasse", oder wie?
 
Zurück