Plüschtierreisen

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.940
Reaktionspunkte
1.838
AW: Plüschtierreisen

Also ich find die Idee eigentlich ganz lustig.^^ Das Foto von dem Plüschvieh ist ja wohl der Hammer. :-D
Allerdings auch nicht ganz billig der Spaß...
Aber stell Dir mal vor Du erwartest Nachwuchs und kaufst dem Kind schon vorab ein Plüschtier dass Du dann auf Weltreise schickst.
Dann kannst Du dem Kind später zeigen wo sein Lieblings-Stofftier schon überall war. :-D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.120
Reaktionspunkte
6.263
AW: Plüschtierreisen

McMutton, erzähl mal lieber was mit deinem Imbiss geworden ist. ;)
 
TE
M

McMutton

Gast
AW: Plüschtierreisen

@ Rabowke: Peinlich! ich kann mich jetzt nicht direkt erinnern worum es mit dem Imbiss ging. Also eröffnet habe ich jeden falls keinen.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.120
Reaktionspunkte
6.263
AW: Plüschtierreisen

@ Rabowke: Peinlich! ich kann mich jetzt nicht direkt erinnern worum es mit dem Imbiss ging. Also eröffnet habe ich jeden falls keinen.
Pffft. Ich kann mich noch an deinen Thread erinnern, wo du nahe einer Schule bzw. Bürogebäude einen Imbiss eröffnen wolltest, und sogar noch Tipps & Tricks zur Einrichtung wolltest. :B

Ein CO vergisst nie was! :B
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.940
Reaktionspunkte
1.838
TE
M

McMutton

Gast
AW: Plüschtierreisen

Dann kannst Du dem Kind später zeigen wo sein Lieblings-Stofftier schon überall war. :-D
Ja und wo das Kind selber niemals hinkommen wird. :-D :B
Nicht unbedingt. Vielleicht will man ja mal für ne Woche seine Ruhe vor dem Balg haben, dann kann man es auch gleich für 80 € hinterher schicken. :-D
@ Mothman: Das habe ich auch gedacht.
@ Chemenu: *fg* In der "Gepäckklasse", oder wie?
 
Oben Unten