• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Video Special: Top 50 der coolen und sexy Heldinnen in Videospielen Plätze 10-1

Folgend würde ich benennen:
1. Jaina Proudmoore (WarCraft)
2. Fang (Final Fantasy XIII)
3. Miranda (Mass Effect)
4. Morrigan (Dragon Age Origins)
5. Tifa (Final Fantasy VII)
Rest (ohne bestimmte Reihenfolge):
- Lilith (Borderlands)
- Isabela (Dragon Age 2)
- Liara (Mass Effect)
- Lara Croft (Tomb Raider 2013)
- Selvaria Bles (Valkyria Chronicles)
- Catherine (Catherine)
- Tyrande Whisperwind (WarCraft)
- Nova (StarCraft)
- Sarah Kerrigan (StarCraft)
- Rose (Legend of Dragoon)
- Samus Aran (Metroid)
- Peach (Mario)
- Millenia (Grandia 2)
- Triss Merigold (The Witcher)
- Alexstrasza (WarCraft)
- Mona Sax (Max Payne)
- Nina Williams (Tekken)
- Bastila Shan (Star Wars - Knights of the Old Republic)
- Cortana (Halo)

Also bei manchen muss ich mich echt fragen wie sie es ins Ranking geschafft haben, vor allem Catwoman und Fem-Shepard, selten so was hässliches gesehen wie die zwei.

Mir hat bei Dragon Age: Origins ja immer Leliana besser gefallen als Morrigan :-P
Wobei die natürlich viel schwieriger ins Bett zu bekommen war, insofern war es schon ganz praktisch das man sich die Zeit bis dahin mit Morrigan vertreiben konnte, die war da irgendwie nie so schwierig :-B;-)

War die nicht unter den Top 50 dabei? Ich meine schon.

Ich hab aus Resident Evil nur Ada gesehen, bin mir ziemlich sicher, das ich Jill in den Top 50 net gesehen hab. Na gut, bei so vielen weiblichen Helden ist es schwer, ne ausgewogene Top 50 zu schaffen :-D Auch wenn mir die Top 10 sehr ME-lastig ist

ähm
willst du jetzt ernsthaft den Leuten ankreiden das die eine eigene Meinung haben?
Die fehlen nicht, die sind haben es halt nicht in die Liste gepackt
ähm
willst du jetzt ernsthaft mir ankreiden das (*, dass) ich eine eigene Meinung habe? (Um bei deiner Wortwahl zu bleiben.)
Es wurde gefragt, was wir von der Liste halten, und ich denke eben sehr wohl, dass genannte Frauen fehlen und andere raus könnten; damit gesellt sich mein Kommentar zu den anderen der Sorte "Ich finde, dass...". Wenn du schon rumheulst, dann doch wenigstens konsequent.

Zurück