• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 5 Pro Unboxing: Was steckt in der Kiste und unter der Haube?

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5 Pro Unboxing: Was steckt in der Kiste und unter der Haube? gefragt.

Wir packen die PS5 Pro aus und zeigen euch den Lieferumfang, inklusive aller Kabel und Zubehör. Außerdem schauen wir, was sich unter den Abdeckungen verbirgt. Denn da gibt es tatsächlich etwas Neues!

Zum Artikel: PlayStation 5 Pro Unboxing: Was steckt in der Kiste und unter der Haube?

Was mich wirklich interessiert: Wie laut ist der Lüfter? Vergleichbar mit der Standard-PS5? Lauter? Leiser?

Kanns kaum erwarten, 3 Tage noch bis meine ankommt. Laufwerk und Standfuß stehen schon nen Monat lang bereit bzw. seit Kurz nach der Ankündigung

Für mich persönlich stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch nicht. Wenn sie günstiger wird werde ich aber aus zuschlagen.

Zurück