• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Technik steckt in der PS5 Pro! Und darum sieht es schlecht für PSVR 2 aus - aktuelle Gerüchte

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
674
Reaktionspunkte
547
Man sollte vielleicht erwähnen das der selbe Autor der den Stopp der Produktion der PSVR2 verbreitet, der ist der davor 3 mal über die Pro berichtet und JEDES MAL FALSCH LAG...Also wirklich kein Beitrag von ihm war richtig.
Bisschen verwunderlich wenn die V" sich im selben Zeitraum besser verkaufte als die V1 obwohl es eine kleine User Base gibt.
Weiterhin gibt es keine Preisreduktion die auf einen hohen Lagerbestand wegen mangelnden Verkäufen schließen lässt.
Mir auch egal...kaufts oder eben nicht...Der komische Takeshi liegt eh wieder falsch
 
Es muss möglich sein dass VR neben herkömmlichen Gamen existieren darf.
Ich muss nicht alles in VR zocken, manches passt aber perfekt und ich würde es nie mehr missen wollen wie zum Beispiel GT7 mit VR2. Unmöglich da wieder zurück zu gehen (>1000Spielstd). Nie ein Apple Produkt besessen aber froh dass die nun auch VR machen, das könnte den Markt pushen oder Leute dazu bewegen es auch zu probieren.
 
Zurück