• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

Ich habe als 10 Jähriger über 6 Monate ohne Memory-Stick mit meiner Playstation 2 gespielt, da ich mir keine leisten konnte. Meine Eltern waren Jung und das Geld knapp, da wollte ich meinen Vater nicht nochmehr belasten. Ich meine der arme hatte echt Gedacht ich sei wunschlos glücklich! So herzlos kann doch nicht einmal ein 10 jähriger schnösel sein und seinem Vater sowas böses antun :`D

Ich weiss noch wie heiss das Ding wurde nachdem es Tagelang lief. Warum Sie lief fragt Ihr euch? Ich wollte doch nur meinen Spielstand beibehalten. :-D

Das schlimmste Erlebnis war, als ich gerade den 2.ten Teil in San Andreas freigeschaltet hatte ( Dieses San Francisco gebiet) und am nächsten Morgen die Playsi einfach Aus war, da meine Mutter versehentlich den falschen Stecker zum Staubsaugen gezogen hatte. :`D

Ach tut das Gut sowas loszuwerden. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.
 
Eins zwei Meins :-D



Wenn ich mich gerade mal so umschaue, wäre ja mal schön gewesen, wenn die Leute die sich in letzter Zeit hier so registriert haben, gekommen wären, wegen PCGames und deren Webinhalte und nicht wegen irgendwelcher Keys und Gewinnspiele.
 
Habe noch alle Sony Konsolen hier angeschlossen stehen und sind auch noch alle in Gebrauch.
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als man mit Freunden vor einem kleinen Fernseher gehockt hat und stundenlang Gran Turismo gezockt hat. Eine schöne Zeit war das und nix mit halbfertigen Spielen.
 
Eins zwei Meins :-D



Wenn ich mich gerade mal so umschaue, wäre ja mal schön gewesen, wenn die Leute die sich in letzter Zeit hier so registriert haben, gekommen wären, wegen PCGames und deren Webinhalte und nicht wegen irgendwelcher Keys und Gewinnspiele.


Mit Speck fängt man Mäuse.
 
Also das ist ja mal geil! Thumbs up! Die graue finde ich ja persönlich geil. Würde gut neben meine PS1 passen :)
 
Eins zwei Meins :-D



Wenn ich mich gerade mal so umschaue, wäre ja mal schön gewesen, wenn die Leute die sich in letzter Zeit hier so registriert haben, gekommen wären, wegen PCGames und deren Webinhalte und nicht wegen irgendwelcher Keys und Gewinnspiele.

Hier meld :)

Ich bin bei Buffed und Pc Games aktiv ;)
 
Die Playse wurde sogar noch bis 2006 hergestellt. Ja, gute alte Zeit wa.
 
Ich würde mich abgöttisch freuen eine Playstation 4 im Nostalgie-Design zu gewinnen, da ich im Jahr 1994 geboren wurde (das erscheinungsjahr der allersten Playstation!!), und sozusagen mit der PS1 aufgewachsen bin,und ich deise als einen festen bestandteil meiner Kindheit ansehe. Ich bin mit dieser Konsole aufgewachsen und sie steht heute noch angeschlossen in meiner Wohnung,und wird auch häufig noch genutzt. Ich habe mir bisher jede darauffolgende Spielekonsole gekauft, mit ausnahme der Playstation 4 da ich bisher nochkeine gelegenheit hatte mir diese zu kaufen. Es wäre schön sich wieder an die alten zeiten zu erinnern, und nostalgisch in alten erinnerungen zu schwelgen. Ich bin nun seit 20 jahren (wenn auch nicht ganz^^) mit Leib und
Seele Playstationfan ich würde mich sogar schon als fanatischer Anhänger bezeichnen :-D. Daher wäre es einfach nur spitze wenn ich eine der fünf Jubiläums-Editionen gewinnen würde und somit wieder ein stück der Konsolengeschichte und vorallem meiner Kindheit wieder erleben könnte, um mich mit dieser Konsole nocheinmal an die guten alten zeiten erinnern zu können :)

mfg

Christian :)
 
Ihr seid die besten :-D lese immer gern hier und dann kommt sonne mörder nachricht, ihr verlost den kasten auch, NICEEE :-D
 
Tolles Gewinnspiel habe jetzt schon an mehreren teilgenommen, da es das gute Stück ja leider nicht mehr zu kaufen gibt bzw da sie bei uns in DE nicht zum Verkauf angeboten wurde seitens Sony.
 
Hatte die PS1 damals im Tausch gegen einen Super Nintendo bekommen, danach folgten dann jeweils zur Erscheinung die PS2 die PSP und zuletzt die PS3.

Eine PS4 besitze ich leider noch nicht, deshalb würde es mich um so mehr freuen eine der Begehrten 20th Anniversary Limited Editions zu besitzen.

Viel Glück allen Teilnehmern mir natürlich das meißte ;).
 
Zurück