JesseSpeedMan
NPC
Ich habe als 10 Jähriger über 6 Monate ohne Memory-Stick mit meiner Playstation 2 gespielt, da ich mir keine leisten konnte. Meine Eltern waren Jung und das Geld knapp, da wollte ich meinen Vater nicht nochmehr belasten. Ich meine der arme hatte echt Gedacht ich sei wunschlos glücklich! So herzlos kann doch nicht einmal ein 10 jähriger schnösel sein und seinem Vater sowas böses antun :`D
Ich weiss noch wie heiss das Ding wurde nachdem es Tagelang lief. Warum Sie lief fragt Ihr euch? Ich wollte doch nur meinen Spielstand beibehalten.
Das schlimmste Erlebnis war, als ich gerade den 2.ten Teil in San Andreas freigeschaltet hatte ( Dieses San Francisco gebiet) und am nächsten Morgen die Playsi einfach Aus war, da meine Mutter versehentlich den falschen Stecker zum Staubsaugen gezogen hatte. :`D
Ach tut das Gut sowas loszuwerden. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.
Ich weiss noch wie heiss das Ding wurde nachdem es Tagelang lief. Warum Sie lief fragt Ihr euch? Ich wollte doch nur meinen Spielstand beibehalten.
Das schlimmste Erlebnis war, als ich gerade den 2.ten Teil in San Andreas freigeschaltet hatte ( Dieses San Francisco gebiet) und am nächsten Morgen die Playsi einfach Aus war, da meine Mutter versehentlich den falschen Stecker zum Staubsaugen gezogen hatte. :`D
Ach tut das Gut sowas loszuwerden. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.