PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Dürfen dieses Mal auch Leser OHNE Wohnsitz in Deutschland mitmachen?
 

Kiramiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Oh mein Gott! Ich bin dabei !
Ich bin im Besitz der Ps1,Ps2 und Ps3..Das wäre die wunderbarste Ergänzung ! <3
 

dgcss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hoffen , hoffen , hoffen :) Wünsche allen Mitstreitern viel glück <3
 

AlphaZen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Gebt's zu, ihr wollt nur die Neuanmeldungen für eure Webseiten in die Höhe treiben! :P

Viel Glück allen!
 

XD-User

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann man sein Glück als Computec-Magazin-Leser ja mal versuchen :-D
 

Shodan78

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Würde gern teilnehmen, aber die Frage ist mir zu schwer.

P.S. Werden die lustigsten falschen Antworten veröffentlicht?
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Bitte die Frage konkretisieren. Meint ihr den DE-Handel oder schon den J-Handel?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.737
Reaktionspunkte
5.812
Ich geb zu, dieses mal würd ich den Preis behalten ;)
 

Ren93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Oha... Ich würde so gerne gewinnen *-* Echt nette Verlosung :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.737
Reaktionspunkte
5.812

Khaos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
472
Reaktionspunkte
107
Wäre die erste ("aktuelle") Konsole, die ich in meinem Leben besitzen würde.* Bei der PS 4 würde ich mich sogar freuen. Eine XOne würde ich verticken. :X

*Ich zähl jetzt mal Atari 2600 nicht mit. ^^
 

Casbian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mache auch mit!kann mir ja sonst keine ps 4 leisten!:B!Mal schauen ,ob ich dieses mal glück habe!:$
 

SamRaven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Playstation 4 Anniversary.
Warum gerade ich dieses Prachtstück bekommen sollte will ich dir gerne sagen.
1995 gerade die pubertären Phasen beendet, damal 16 Jahre alt,ich war immer auf dem neusten Stand durch Zeitschriften wie Games, Maniac, Total und anderen Verlagen die es nicht mehr gibt oder die heute anders heißen.
Somit wussten nur die Leute bescheid die auch was gelesen haben und wirklich Gamer waren.
Als die Playstation dann auf dem Markt geworfen wurde war ich der einzige in meinem Kreis der eine hatte.
Die meisten wussten nicht was damit Anzufangen ist haha. Das war nicht so verbreitet damals.
Der Preis war stolze 599 DM wenn ich nicht falsch liege.
Ich konnte mir nur einen leisten weil ich 1 Jahr warten musste um einen Ausbildungsplatz zu finden.
So hatte ich viel zeit zum Joben um mir und sogar einem gutem Freund die Playstation zu kaufen. Das Geld legte ich ihm vor.

Kommen wir zum Erlebnis der Playstation.
die Spuren von damal, was sie hinterlassen haben wie die neuen Generationen heute noch versuchen.
Den Effect von damals zu wiederholen.
Fangen wir mit der Demo an, der T-Rex das war der ober Hammer wisst ihr noch wie lange ihr da gespielt habt immer wieder und immer auf's neue erstaunt.
Ich könnte so viel erzählen, durch jeden satzt fällt mir ein Erlebnis ein das aber den Rahmen hier sprengen würde.
Was ich nicht vorenthalten will sind noch die geilen effect e beim abspielen von liedern.

Ich musste zur Freunden in die Wohnung um ihren Eltern die Playstation vorzuführen, wie Toll das Gerät ist und was es alles kann.
So konnte ich wirklich alle davon überzeugen und kurze Zeit später lagen playsatation' s unterm Tannenbaum.

Die Spiele WipEout, Destruction Derby , Tekken, Thosinden, Ridge Racer das war als würde man die Spiel Halle sich ins Kinderzimmer holen.
So eine Erlebnis hatte keine andere Konsolen vorher ausgelöst, das wisst ihr aber denke ich schon, zumindest die etwas älteren ;).

Mich verbindet so viel von damals mit der Playstation das ich sagen kann ja ich habe es verdient weil ich damals mich für die Playstation statt Saturn entscheiden habe, weil ich damal schon wusste das Playstation 2 der killa ist und ich mir es aus Japan importieren hab lassen.
Weil die Ganzen Playstation Generationen von 1995 bis heute meine Wohnung geschmückt haben.
Weil das Babay die Krönung ist.

Entschuldigt die Rechtschreibung und die Grammatik ;)

Die Aktion ist klasse ich danke der Redaktion und den Sponsoren.

LG
 

NoctisNull

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern..als wäre es gestern..In nem Kaufhof..war ein Stand aufgebaut..wo die Playstation mit der Demo-CD lief...der Manta Ray und der T-Rex..Gänsehaut..
 

JesseSpeedMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe als 10 Jähriger über 6 Monate ohne Memory-Stick mit meiner Playstation 2 gespielt, da ich mir keine leisten konnte. Meine Eltern waren Jung und das Geld knapp, da wollte ich meinen Vater nicht nochmehr belasten. Ich meine der arme hatte echt Gedacht ich sei wunschlos glücklich! So herzlos kann doch nicht einmal ein 10 jähriger schnösel sein und seinem Vater sowas böses antun :`D

Ich weiss noch wie heiss das Ding wurde nachdem es Tagelang lief. Warum Sie lief fragt Ihr euch? Ich wollte doch nur meinen Spielstand beibehalten. :-D

Das schlimmste Erlebnis war, als ich gerade den 2.ten Teil in San Andreas freigeschaltet hatte ( Dieses San Francisco gebiet) und am nächsten Morgen die Playsi einfach Aus war, da meine Mutter versehentlich den falschen Stecker zum Staubsaugen gezogen hatte. :`D

Ach tut das Gut sowas loszuwerden. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser.
 

Orbec

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
sehr krass ... unfassbar !

natürlich mitgemacht ;)

Danke PCG !
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.961
Reaktionspunkte
4.375
Eins zwei Meins :-D



Wenn ich mich gerade mal so umschaue, wäre ja mal schön gewesen, wenn die Leute die sich in letzter Zeit hier so registriert haben, gekommen wären, wegen PCGames und deren Webinhalte und nicht wegen irgendwelcher Keys und Gewinnspiele.
 

ReVcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe noch alle Sony Konsolen hier angeschlossen stehen und sind auch noch alle in Gebrauch.
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als man mit Freunden vor einem kleinen Fernseher gehockt hat und stundenlang Gran Turismo gezockt hat. Eine schöne Zeit war das und nix mit halbfertigen Spielen.
 

joshua-de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Eins zwei Meins :-D



Wenn ich mich gerade mal so umschaue, wäre ja mal schön gewesen, wenn die Leute die sich in letzter Zeit hier so registriert haben, gekommen wären, wegen PCGames und deren Webinhalte und nicht wegen irgendwelcher Keys und Gewinnspiele.


Mit Speck fängt man Mäuse.
 
Oben Unten