ihre Konsole könnte einen High End Pc schlagen ,geschweige denn mithalten...
Das hat auch niemand behauptet. Sie schlägt nur wie es im Artikel steht, "die meisten PCs"
ihre Konsole könnte einen High End Pc schlagen ,geschweige denn mithalten...
Leute, denkt doch mal einen Momen nach:
"Sie sehen die Playstation 4 in Sachen Technik jahrelang vor den meisten PCs"
Vor den MEISTEN PCs!
Der Grossteil der PCs wird auch in 5 Jahren keine 8 gb Ram haben und vielleicht auch vom Prozessor und dem Grafikchip nicht unbendingt mithalten können.
Zur Kategorie PC gehören nunmal auch Office-Rechner und die sind bei weitem in der Überzahl.
Die Aussage ist absolut korrekt, über den Sinn oder Unsinn selbiger lässt sich natürlich streiten.
... spätestens hier kann man deine Äußerungen nicht mehr ernst nehmen.Absolut richtig.
Die Ps4 kann ,wenn überhaupt ,nur [...]
Schau dir doch einfach die Auswertungen von, als Beispiel, Steam an. Dort siehst du doch, was der durchschnittliche Steamnutzer, und das sind ja wohl meistens Spieler, für PCs haben.

... spätestens hier kann man deine Äußerungen nicht mehr ernst nehmen.
Warum? Ganz einfach: die PS4 ist bislang nur für Developer erhältlich. Wie willst du also die echte Leistungsfähigkeit beurteilen können? Die Hardware(fakten) 1:1 auf ordinäre PC Systeme umlegen geht nicht, nur mal so.
Das hat auch niemand behauptet. Sie schlägt nur wie es im Artikel steht, "die meisten PCs"
... weil ja auch das Gameplay etwas über die Leistungsfähigkeit aussagt.[...] Casual "Cod" Gameplay...nein danke.
.gif)
Erstmal nachdenken, dann reden.RAM ist auch immer die ausschlaggebendste Hardware in einem PC, Grafik und Prozessor kommen erst meilenweit danach. RAM ist auch äußerst teuer und nur wenige können sich damit zieren 8GB RAM zu haben, denn das ist eine riesige Investition die gut überlegt werden muss.
Hört sich genau wie die Idioten früher an die meinen mit dem meisten RAM haben sie den besten PC. Der scheint sehr viel Ahnung von Hardware zu haben.

... weil ja auch das Gameplay etwas über die Leistungsfähigkeit aussagt.
Sechs, setzen.![]()
Erstmal nachdenken, dann reden.
Wir reden hier von 8GB DDR5 RAM, nicht von deinem billigen DDR3 RAM. Was meinst du, warum die Grafikkarten mit viel RAM so teuer sind? Richtig, die haben DDR5 RAM verbaut.
Kommen bei solchen Themen immer die Leute aus den Ecken gekrochen, die nicht weiterdenken können als von der Wand bis zur Tapete.![]()
![]()
Du laberst einen selten dämlichen Unfug ... das ist unfassbar!

Das sehe ich jetzt auch eher mal als Blödsinn an...8GB Ram WoW.....Asus Maximus V Formula mit 32 GB ist ja jetzt schon totaler standard

.gif)
.gif)
Du laberst einen selten dämlichen Unfug ... das ist unfassbar!
Ich muss mich mit dir nicht unterhalten, einfach weil du nicht in der Lage bist, auch nur ansatzweise auf Argumente bzw. Fakten einzugehen. Erzählst was von der PS3, die ja nun mit der PS4 so gut wie nichts gemein hat ... ggf. das Bluray-Laufwerk, ja!
Du hast einfach keine Ahnung und davon leider ziemlich viel. Ich hab mich schon sooft zu diesem Thema geäußert, ich habe keine PS3 zu Hause und werde mir auch keine PS4 anschaffen. Ich hab eine 360 und einen relativ guten PC zu Hause, nur kann ich trotzdem einigermaßen objektiv denken und argumentieren, das kannst du leider nicht.
In dem Sinne ... such dir bitte ein anderes Forum, wo du weiter trollen kannst. Vielen dank!![]()

... die Daten nimmst du genau woher?Das macht GAR nichts ,Gddr 5 ist da nur Verbaut ,weil 3 ér ,da sich Apu und Cpu diesen Teilen ,diesen dann ausbremsen würde.
Leistungsmässig ,sind das Später nichtmal 10 %.....viel Spass...

.gif)
Beleidigt? Wegen deiner Texte?Ohh jetzt ist der Herr ,der so gerne Kritik verteilt ,aber keine verträgt ,Beleidigt.

Das macht GAR nichts ,Gddr 5 ist da nur Verbaut ,weil 3 ér ,da sich Apu und Cpu diesen Teilen ,diesen dann ausbremsen würde.
Leistungsmässig ,sind das Später nichtmal 10 %.....viel Spass...
Und wenn man schon so überheblich tönen muss ,und Leuten vorwirft sie könnten nicht weit genug denken...am besten mal an der eigenen Nase halten...nur so damit se nich runterfällt...*ugly*
Beleidigt? Wegen deiner Texte?
Ach bitte. Mach dich nicht noch weiter lächerlich!
Du bist nicht mal ansatzweise in der Lage, mich zu beleidigen geschweige mit Fakten "zu erschlagen".![]()
Aber der Witz war gut! Danke dir!![]()
Du hast null verstanden von der Architektur der PS4, schau mal nach was GPGPU bedeutet in Zusammenhang mit GDD5, unified, coherent
sprich HSA in der 3rd Generation.
Mit Fakten erschlagen...mist ...kann mir bitte wer schnell ne Ps 4 geben xD
Ich weiss sehr wohl was GPGPU ist ,und ich kann Dir dennoch versichern dass die Konsole nicht mit einem Pc wie ich ihn schon jetzt habe ,mithalten kann.
Vielleicht sollte man nicht immer auf Versprechen von Entwicklern herein fallen.
Bei Crysis 3 hiess es auch laut Yerli dass es viel besser wird als alles vorher...na ja..
So ähnlich stell ich es mir bei der "Neuen Generation" auch vor ,sicher wäre mehr platz für bessere Texturen etc. vorhanden ,aber die Konsole soll ja auch Wirtschaftlich bleiben ,Sony sollte aus dem debakel der 3ér gelernt haben ,was Produktionskosten für Spiele angeht , >höhere Specs würden es vielleicht erleichtern etwas gut aussehen zu lassen ,aber zu welchem (mehr) Preis ?
Das hat mit aussehen nichts zu tun. Das ist z.B der Grund dafür warum die KI und effektive Physik heute noch bescheiden bis gar nicht vorhanden ist, weil zu rechenintensiv.