• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play-Podcast #281: Dosenbier und Anarchie

bielefelder94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

Hier auch mal ein Kommentar von mir, ich hab mich nachdem ich den Play-Podcast nun schon bestimmt 10 Jahre (mit Pausen) höre auch mal im Forum angemeldet. Damals mit 17 in meinem ersten Ferienjob waren die ersten Ausgaben meine Rettung an der Maschine. Mittlerweile gehört ihr nun schon seit einigen Jahren zu meiner Hör-Routine. Dafür schon mal danke.

Direkt zu meiner Frage: Was haltet ihr von der Résistance Reihe? Glaubt ihr, dass diese Reihe bald auch (hoffentlich) ein Remake oder remastered bekommt? Ich habe die Spiele damals geliebt und würde sie so gerne noch mal (auf aktuellen Standard) erleben…

Liebe Grüße und danke euch, macht weiter so!
 
Oben Unten