• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #239: Ein Lebenszeichen von Silksong & Charaktere, die nicht reden

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
99
Reaktionspunkte
13
Ich hab euch ja beide wirklich sehr gern, aber für unsere parasocial relationship wäre es glaube ich mal wieder Zeit für einen No English-Podcast. 😅
 
Ich kann mich da nur anschließen, ich liebe euren Podcast, vorallem in der Traumpaarung Annika und Vic. Aber ein bisschen übertreibt ihrs schon mit eurem denglisch :P
 
Zurück