Planung einer Ghost Recon Fanseite

Agent-Smith-7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Community,
wie schon in der Überschrift beschrieben, plane ich eine Ghost Recon Fanseite und bräuchte einige Helfer, die mir bei der News- und Inhaltlichen Sammlung helfen. Die Seite soll voraussichtlich Ende nächster Woche starten, wenn alles glatt läuft. Unterstützt werde ich dabei durch die Netzwerkseite Globalgameport , die die Domain sichern wird.
Diejenigen die Interesse an diesem Projekt haben, können sich schon einmal anmelden und mir eine Private Nachricht mit ihrem Namen an ME2-CE schicken. Eine Freischaltung für die Webseite bekommt ihr dann nächste Woche in einer zusätzlichen Mail bestätigt.

Eine Bitte: Es wäre nett, wenn ihr vielleicht bei der Registrierung bei "Empfohlen von" den Namen ME2-CE Fan eintragen würdet.
 
Oben Unten