• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet Zoo: Tierparksimulation in Köln gespielt - Hands-on-Preview

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Zoo: Tierparksimulation in Köln gespielt - Hands-on-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Planet Zoo: Tierparksimulation in Köln gespielt - Hands-on-Preview
 
Ähhh...

"In Planet Zoo sind wir nicht nur mit dem Errichten von Gehegen beschäftigt. Manchmal müssen wir auch entlaufene Tiere wie etwa Nilpferde einfangen lassen."

Ähhhhhh... also ihr wisst aber schon dass das KEIN Nilpferd ist... richtig? Ich mein ja, beide sind farblich irgendwo beieinander, rennen würd ich auch vor Beidem aber also öh.. das mit den afrikanischen Tieren üben wir nochmal, ja? Nicht dass sonst demnächst bei einem Bild von einem Nashorn steht "Achja. Die Meerkatzen, anmutig und elegant trotz 9m Körperhöhe und ihrer Fellflügel".
 
ich freu mich wahnsinnig auf dieses Game :X schade das es anders als bei Jurassic World nicht auch für Konsole kommt, aber ich denk der PC packt das schon noch
 
Ähhh...

"In Planet Zoo sind wir nicht nur mit dem Errichten von Gehegen beschäftigt. Manchmal müssen wir auch entlaufene Tiere wie etwa Nilpferde einfangen lassen."

Ähhhhhh... also ihr wisst aber schon dass das KEIN Nilpferd ist... richtig? Ich mein ja, beide sind farblich irgendwo beieinander, rennen würd ich auch vor Beidem aber also öh.. das mit den afrikanischen Tieren üben wir nochmal, ja? Nicht dass sonst demnächst bei einem Bild von einem Nashorn steht "Achja. Die Meerkatzen, anmutig und elegant trotz 9m Körperhöhe und ihrer Fellflügel".

Vollkommen richtig, danke für den Hinweis! Ich weiß selbst nicht, warum ich da ausgerechnet Nilpferd geschrieben habe. Sorry für den Verschreiber, habe ich inzwischen natürlich verbessert.
 
ich freu mich wahnsinnig auf dieses Game :X schade das es anders als bei Jurassic World nicht auch für Konsole kommt, aber ich denk der PC packt das schon noch

Elite Dangerous kam auch erst nach der PC Version auf die Konsole. Vielleicht kommt ja noch ein Port für Konsole oder auch erst für die neue Konsolengeneration. Wenn das Spiel tatsächlich so einschlagen sollte, wäre es ja schon fast fatal, sich das Konsolengeschäft entgehen zu lassen. Und das man komplexe Steuerungen auf den Controller bringen kann, hat Frontier ja bereits bewiesen.
 
Als Gegenbeispiel könnte man aufführen, dass Planet Coaster auch nie für Konsole gekommen ist. ;)

Stimmt schon, nur der Unterschied zu Planet Zoo ist hier, dass man jetzt vorher mit Jurassic World: Evolution zuvor ein recht ähnliches Spiel ja dort schon gut umsetzen konnte. Und das casualige Zoo Tycoon von der One war ja glaub ich auch von ihnen, nur halt damals weit, weit umfangsärmer.
 
ich freu mich wahnsinnig auf dieses Game :X schade das es anders als bei Jurassic World nicht auch für Konsole kommt, aber ich denk der PC packt das schon noch
Was für ne Kiste hast Du denn? Meine "alte" Mühle mit einer 1060 gtx schafft Jurrasic Park locker.
Aber das Teil kommt doch sicher auf die Konsolen. Ihre Cobra-Engine scheint mit den Ports wenig Probleme zu machen.
 
Was für ne Kiste hast Du denn? Meine "alte" Mühle mit einer 1060 gtx schafft Jurrasic Park locker.
Aber das Teil kommt doch sicher auf die Konsolen. Ihre Cobra-Engine scheint mit den Ports wenig Probleme zu machen.



AMD Athlon X2 240 Dual Core @ 2,8GHz

AS Rock Modell K10N78M

1x 2GB PC2-6400 (400MHz) 1x 1GB PC2-6400 (400MHz)

Nvidia Geforce 9800GT 1 GB Vram
 
Hab viel Planet Coaster gespielt und kann mir in etwa vorstellen wie Planet Zoo wird. Leider war der Inhalt zu Anfang etwas mager. Klar, es gibt viele DLC's aber alle DLC's kosten doppelt so viel wie das Spiel. Erst mit allen DLC's kann ich Planet Coaster ein vollwertiges Spiel nennen. Und da das bei Planet Zoo nicht anders sein wird und mir 150 Euro zu viel für ein Spiel sind, werde ich mir Planet Zoo diesmal nicht holen.
 
Jetzt ists zu 100% sicher, dass das Teil (vorerst?) nur auf PC erscheint.
Im neuen Financial Report steht:
-Planet Zoo will be Frontier's fourth major game release since the transition to self-publishing. Coming exclusively on PC on 5 November 2019, Planet Zoo will be the ultimate zoo simulation, featuring authentic living animals, rich management, and limitless creativity.

https://otp.tools.investis.com/clie...regulatory-story.aspx?cid=1725&newsid=1326478
 
Zurück