• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pinnacle SAT PRO USB - Vista Beta Treiber - Download?

E

Elzy

Gast
Hallo,

da meine alte DVB-s-Karte nicht vistakompatibel ist, hab ich mir heute die externe DVB-s-Box PCTV SAT pro USB gekauft, da es dafür einen Betatreiber + Software gibt.

Beim Download von der Herstellerseite komme ich aber leider nicht weiter.

Wenn ich den Downloadbutton unten auf folgendem Link drücke, komme ich nur zu einer Registrationsseite.
http://www.pinnaclesys.com/PublicSi...V+Sat+Pro+USB&newProductName=PCTV+Sat+Pro+USB

Aber selbst wenn ich mich registriere, komme ich dort nicht weiter. Jedes Mal, wenn ich auf den Downloadbutton klicke, soll ich mich erneut registrieren.

Weiss jemand, wie ich an den be.....enen Treiber komme? Kann mal vielleicht jemand nur kurz probieren, ob bei ihm der Download beginnt? Ich bin doch nicht zu doof, so ne blöde Software downzuloaden, oder doch?
 
Zurück