• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

DarkProjekt4Ever

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Hi Leute, da die Redakteure offenbar hilferesistent sind und PN´s konsequent ignorieren wollte ich eigentlich nur einmal mitteilen, das heute ein neuer Beta-Treiber für die X-FI Serie herausgekommen ist. Ein Extra Log-In für xxxxxxtreme Forum sehe ich auch nicht ein. Also...

Hier der Link: http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=209&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+64-bit&region=3&Product_Name=X-Fi+Xtreme+Gamer&Product_ID=15853&modelnumber=&driverlang=1031&OS=27&select=0&x=32&y=17

Nicht unterstützt wird die X-Fi Xtreme Audio.

Offenbar sollen auch wieder 4 GB Probleme gelöst werden. Hoffe, jemand kann etwas damit anfangen. :)
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Den probiere ich mal aus, habe sowieso gerade Probleme mit ingame Voip, vielleicht hilft die Beta ja.
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Ich hab unter viste nach na halben stunde keinen ton mehr. Hoffen wir das der treiber was bringt :pissed:
Der 4gb Bug gilt der auch für 32bit systeme? Ich hab zwar 4gb kann aber nur 3.2gb nutzen
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Kartman17 am 02.06.2008 18:08 schrieb:
Ich hab unter viste nach na halben stunde keinen ton mehr. Hoffen wir das der treiber was bringt :pissed:
Der 4gb Bug gilt der auch für 32bit systeme? Ich hab zwar 4gb kann aber nur 3.2gb nutzen

Der 4GB Bug führt doch zu Soundknacksern und nicht weniger Speicher O_o

Resolves issue with distortion and noise occuring in systems with 4 GB of RAM or greater.
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Blackout am 02.06.2008 19:34 schrieb:
Kartman17 am 02.06.2008 18:08 schrieb:
Ich hab unter viste nach na halben stunde keinen ton mehr. Hoffen wir das der treiber was bringt :pissed:
Der 4gb Bug gilt der auch für 32bit systeme? Ich hab zwar 4gb kann aber nur 3.2gb nutzen

Der 4GB Bug führt doch zu Soundknacksern und nicht weniger Speicher O_o

Resolves issue with distortion and noise occuring in systems with 4 GB of RAM or greater.

Ja das mit dem weniger speicher liegt an meinem 32 Bit Vista mit dem nicht mehr als 3.2 gb geht.
Ich meinte ob ich den fehler auch habe wenn ich nur 3.2 statt 4 GB nutzen kann
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Na du hörst doch ob du Soundfehler hast oder nicht?

Ich hab 64Bit Vista mit 4GB RAM und keine Soundfehler mit meiner X-Fi
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Habe den Beta Treiber wegen Soundfehler wieder deinstalliert.^^
 
AW: Neuer Beta Treiber für die X-FI Karten

Ich hab 8 GB RAM in meinem Rechner stecken und als OS XP64...

Soundprobs habe ich keine, jedoch hab ich gestern bei Herr der Ringe Online nen "blauen" bekommen... ist zum ersten mal passiert... hab die xfi fatality pro auch erst 3 tage im rechner... ich werde dass weiter beobachten

in CSS/AC keine widerlichen Geräusche hörbar über mein Concept F...
 
Zurück