Vista Treiber für Pinnacle PCTV/Pro (analog)

A

alleinherrscher

Guest
Vista Treiber für Pinnacle PCTV/Pro (analog)

Hi@all!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine PCI Version der Pinnacle PCTV mit der PCTV Visio Software/Treiber V.5.5 für Windows XP

Nun versuche ich grade, im wunderschönen Vista die Karte zum laufen zu bekommen. Dabei habe ich beim googeln einen BETA Release des TVCenter Pro für Vista gefunden. http://www.pinnaclesys.com/PublicSi.../Download+Bereich/Beta+Treiber?mode=documents

Allerdings fragt mich das TVCenter bei der Installation nach einer Seriennummer, die entweder auf der CD, der CD Hülle oder der Verpackung stehen soll.
Leider steht bei mir nur auf der CD Hülle eine nummer, die aber nicht 16 stellig ist. Die PCTV Visio Software hat mich auch nie nach einer Seriennummer gefragt...

Was kann ich tun um die Karte unter Vista zum laufen zu bekommen?

Grüße,

Alleinherrscher
 
Oben Unten