• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pinnacle WDM PCTV unter Vista????

extremegame

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi!
Ich habe seit kurzem Vista und jetzt finde ich keine Treiber für meine Pinnacle TV karte!
ich glaube sie hat den Namen Pinnacle WDM PCTV, bin mir aber nicht sicher, da dieselbe schon recht alt ist :P (evtl: PCTV 5 SE (steht auf der alten TreiberCD))
habt Ihr ne Idee woher ich einen Treiber und vllt auch ein TV-programm bekommen kann?
könntet ihr mir, falls es keine Treiber für Vista :hop: mehr geben sollte, Eine andere TV-Karte empfehlen?
sie sollte über eine Fernbedienung verfügen und mit einen SAT-anschluss haben ( kann bei mir nur Mäßig die DVB-geschichte empfangen)
schonmal vielen Dank,
Extremegame
 
Zurück