• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ping probs bei online games! 1und1

zuffi-pet

Anwärter/in
hi
hab seit 1 woche übelste probs mit meinem ping! der liegt bei 150 und höher bei ner 1000 anbindung! hab schon alles versucht virenscanner unf fomatieren ect.

mein verdacht mein anbieter!! bin bei 1und1 weiß jemand ob es probleme bei denen gibt und ist vielleicht jemand auch bei 1 und1 und hat dasselbe prob???

plz help!! ;( ;( ;( ;(

mfg peter

Ahh ja bin auch bei 1und1 und in den letzten Wochen hatte ich mal diese Scheisse,dass ich auch im BF2 so nen Puing zwischen 150 - 205 hatte.

Auch bei CSS manchmal um die 120 bis 200 und so ne Scheisse.

hatte auch manchmal ne Downloadrate von 80 k/byte,obwohl ich DSL 2000 habe!!!

Naja,mittlerweile gehts wieder sehr gut,ka woran das las,und das war net nur ein Tag,das hat sich so über mehrere Wochen gezogen,konnte kaum zocken

:B

Aber ich würde nochmal ein PC Seitiges Problem ausschließen :) :) :)

Ich hab diesen Spaß mit dem Ping auch seit ca. 'ner Woche. Teilweise geht der Ping bei mir auf >2.000ms.

Allerdings bin ich nicht bei 1&1 und in der Zeit schon viel Freude mit meinem ISP gehabt. Im vernünftigen Rahmen bewegt sich der Ping immer noch nicht und woran's liegt ist auch nicht klar. Aber mein ISP und ich haben zumindest gestern schon mal gemeinsam festgestellt (nach gut 2 1/2 std. telefonieren und einem halben Dutzend vorhergehender Gespräche), dass mein Ping ja nicht so gut ist! :B ROTFL!!! :B man man man.... *kopfschüttel*

Ist bei dir schon ein Fehler gefunden?

Gruß
R4CC00n

raccoon am 10.12.2005 18:57 schrieb:
Ich hab diesen Spaß mit dem Ping auch seit ca. 'ner Woche. Teilweise geht der Ping bei mir auf >2.000ms.

Allerdings bin ich nicht bei 1&1 und in der Zeit schon viel Freude mit meinem ISP gehabt. Im vernünftigen Rahmen bewegt sich der Ping immer noch nicht und woran's liegt ist auch nicht klar. Aber mein ISP und ich haben zumindest gestern schon mal gemeinsam festgestellt (nach gut 2 1/2 std. telefonieren und einem halben Dutzend vorhergehender Gespräche), dass mein Ping ja nicht so gut ist! :B ROTFL!!! :B man man man.... *kopfschüttel*

Ist bei dir schon ein Fehler gefunden?

Gruß
R4CC00n

hi
ne hat sich nix getan! formatieren war nen satz mit x!! hab auch schon den router neu gestartet..NIX!
geh per w-lan ins inet hab aber ne 100% verbindung!
hab jetzt mal spass halber nen Kabel gelegt um so mal ins inet zu gehen! aber mein ping ist noch schlechter geworden!
ein prob ist bei mir auch das sich mein pc dann wenn ich im inet bin immer mal wieder aufhängt..des habe ich mit dem kabel bis jetzt net!!!
gestern abend hatte ich nen glücksanfall!! mein ping war normal!!! zu dumm das ich keine zeit hatt um weiter zu zocken!!
heute dasselbe er war normal für 30 min dann musste ich essen..danach wieder alles am arsch!!
manchmal ist es aber auch so das er sich nach 10 minuten beruhigt und fassst auf normal zurück geht!!

Kann es sein das die probs von steam kommen??
und muss ich eventuell ports an meinem router freischalten z.b. füt ftp-server oder http server???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

plz help meeeeeeee

Ja Keine Ahnung,hatte ja wie gesagt auch sowas ähnliches,aber nach Paar Wochen gings halt wieder von alleine Normal!!!

Musse dich gedulden,musste ich mich auch,denn mit nem 150 Ping bei CSS macht des keinen wirklichen Spaß mehr :pissed: :pissed: :pissed:

Also ich bin auch bei 1und1 und hatte derartige Probleme erst ein mal, da lag es aber an t-online,weil die ja die selben leitungen benutzen und alle bei t-online auch ping probs hatten. Ging nach ner halben Stunde jedoch wieder weg.

zuffi-pet am 10.12.2005 13:11 schrieb:
hi
hab seit 1 woche übelste probs mit meinem ping! der liegt bei 150 und höher bei ner 1000 anbindung! hab schon alles versucht virenscanner unf fomatieren ect.

mein verdacht mein anbieter!! bin bei 1und1 weiß jemand ob es probleme bei denen gibt und ist vielleicht jemand auch bei 1 und1 und hat dasselbe prob???

plz help!! ;( ;( ;( ;(

mfg peter

Obwohl ich 1&1(DSL 2000) hab und nen Ping von 200(manchmal 160
:hop: ) laufen meine Spiele gut(Americas Army, Diablo2, Joint Operations).
Hab ich Glück oder sehen mich die Anderen nur durch die Gegend ruckeln??? :confused:

Ps: hab mein Internet mit tune up optimiert, seitdem läuft's recht gut, vllt. bringt das was???

Ping von 160???

LoL

1. Ruckelts du für die anderen Komplett durch die Gegend

2. Wirst du als High Pinger vom Server geworfen

3. Kann ich mir net vorstellen,dass deine Spiel damit richtig laufen,weil du eine viel größere ms Zahl hast als die anderen,von daher bist du schonmal der zweite Sieger.

Wie kann man den so nen Ping haben und zufrieden sein?? :B :B :B

Vatras am 13.12.2005 20:52 schrieb:
Ping von 160???

LoL

1. Ruckelts du für die anderen Komplett durch die Gegend

2. Wirst du als High Pinger vom Server geworfen

3. Kann ich mir net vorstellen,dass deine Spiel damit richtig laufen,weil du eine viel größere ms Zahl hast als die anderen,von daher bist du schonmal der zweite Sieger.

Wie kann man den so nen Ping haben und zufrieden sein?? :B :B :B

Bisher wurde ich noch nicht von nem Server geworfen und die Spiele laufen bei mir ruckelfrei. Hoffen wir das das so bleibt und mein Ping in den Keller fällt.

Ich hätte noch ein paar Fragen:
-Was ist der Ping eigentlich genau :confused: . Ich weiß nur das mit einem hohen Ping die Spiele sch.... laufen.

- Wo kann ich meinen Ping ablesen. Bei Americas Army steht er dabei, aber bei Diablo2 und Joint Operations steht der nirgens.

Ich hoffe ihr macht euch jetzt nicht über nen Anfänger lustig und könnt mir helfen. Denn ich will doch sogern online zocken und mir Guild Wars zulegen. (stört da ein hoher Ping auch???????) :confused: :confused: :confused:

Also , ein Ping ist die sogenannte Reaktionszeit,will heißen,dass bei eine hohen Pingzahl die Datenpakete von deinem Computer zum Server und wieder zurück einen langen Weg haben,dass heißt und so niedriger der Ping,desto besser kommen die Datenpakete wieder zurück.
Mit einem niedrigen Ping kannste Leute mit einem hohen bessser abschießen,weil deren Datenpakete länger brauchen und du somit einen Vorteil hättest,deswegen haben ja auch ndie meisten FastPath,was die den Ping von z.B 60 auf 30 runterbringt!!!

Den Ping siehste normalerweise bei deinen Stats . Drückst du TAB und dann guckst du. Ist Standart so was!!!

Bei Guild Wars und Diablo 2 ist der Ping eigentlich zweitrangig,bei Ego-Shooter Spielchen jedoch nicht!!!

Abropop Guild Wars,willste meine Version haben,ich Spiele datte schon seit Monaten net mehr und würde es günstig abgeben!!! :) :) :)

Vatras am 14.12.2005 18:45 schrieb:
Also , ein Ping ist die sogenannte Reaktionszeit,will heißen,dass bei eine hohen Pingzahl die Datenpakete von deinem Computer zum Server und wieder zurück einen langen Weg haben,dass heißt und so niedriger der Ping,desto besser kommen die Datenpakete wieder zurück.
Mit einem niedrigen Ping kannste Leute mit einem hohen bessser abschießen,weil deren Datenpakete länger brauchen und du somit einen Vorteil hättest,deswegen haben ja auch ndie meisten FastPath,was die den Ping von z.B 60 auf 30 runterbringt!!!

Den Ping siehste normalerweise bei deinen Stats . Drückst du TAB und dann guckst du. Ist Standart so was!!!

Bei Guild Wars und Diablo 2 ist der Ping eigentlich zweitrangig,bei Ego-Shooter Spielchen jedoch nicht!!!

Abropop Guild Wars,willste meine Version haben,ich Spiele datte schon seit Monaten net mehr und würde es günstig abgeben!!! :) :) :)

Vielen dank für die Info.
Wegen Guild Wars muss ich erstmal Weihnachten und meinen Geburtstag abwarten. Ich will ja keinen Beschenker entäuschen. :-D

hi,
also ich hätte mal ein paar fragen an euch, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Seit ein paar tagen habe ich wieder Internet und habe angefangen BF2 zu zocken, mein problem ist aber mein ping steht immer so von 500 bis (machmal) 2000 :B . Kann es sein das der ping so hoch ist weil mein vater tierisch am downloaden ist oder weil ich nen scheiß Router habe? Oder kann es sein weil der Router über 2 PCs verbunden ist? Bei Guild Wars geht es noch aber ab und zu fängt es an richtig zu ruckeln was das spielen wirklich schwer macht. Gibt es eine möglichkeit den ping etwas zu sinken oder muss ich mit so einen hohen ping leben :( .

Ach und bevor ihr fragt ich hab eine Alice 2000 DSL flat .

Tja,dann sollte mal dein Vadder nichts runterladen und dann solltest du es nochmal versuchen!!!

Außerdem,wie willste mit nem 500 Ping leben?????????
100 ist ja bei BF2 schon scheisse :] :] :]

Vatras am 16.12.2005 20:40 schrieb:
Tja,dann sollte mal dein Vadder nichts runterladen und dann solltest du es nochmal versuchen!!!

Hab mal mein vater gesagt das er mal kurz aufhören soll zu Downloaden ja und der ping ist nicht mehr so hoch so von 30 bis 200. Hab da noch eine frage läuft BF2 besser wenn ich 1GB RAM habe? Ich habe nur 512 MB RAM oder reicht soviel schon aus?

Vexx5000 am 16.12.2005 21:27 schrieb:

Hab mal mein vater gesagt das er mal kurz aufhören soll zu Downloaden ja und der ping ist nicht mehr so hoch so von 30 bis 200. Hab da noch eine frage läuft BF2 wenn ich 1GB RAM habe? Ich habe nur 512 MB RAM oder reicht soviel schon aus?

Also 512 ist bissl knapp,sollteste mal 1 GB "reinmachen"!!!
Aso,was soll dei Frage ob das mit 1GB läuft??? Klar läuft das,desto mehr Speicher ,desto mehr Details kannste auch einschalten(hängt auch noch von deienr anderen Hardware ab) aso und die Ladevorgänge würden sich natürlich verkürzen!!!

mfg

Infineon am 16.12.2005 21:30 schrieb:
Vexx5000 am 16.12.2005 21:27 schrieb:

Hab mal mein vater gesagt das er mal kurz aufhören soll zu Downloaden ja und der ping ist nicht mehr so hoch so von 30 bis 200. Hab da noch eine frage läuft BF2 wenn ich 1GB RAM habe? Ich habe nur 512 MB RAM oder reicht soviel schon aus?

Also 512 ist bissl knapp,sollteste mal 1 GB "reinmachen"!!!
Aso,was soll dei Frage ob das mit 1GB läuft??? Klar läuft das,desto mehr Speicher ,desto mehr Details kannste auch einschalten(hängt auch noch von deienr anderen Hardware ab) aso und die Ladevorgänge würden sich natürlich verkürzen!!!

mfg

Naja meinte ja auch ob das spiel eben flüssiger läuft und nicht mehr so doll ruckelt. Ich kann ja schon mit höhere Details spielen nur die Ladezeit is länger.

Zurück