waldemar1988
NPC
also ich hab 1000 dsl mit fastpath hatte bisher immer nen ping von 50 naja seit ungefähr 2-3 wochen ist mein ping auf 130 gestiegen und ich kann nicht mehr gescheit dadurch zocken ich weis es nicht genau aber die pingschwankungen sind ungefähr seit dem da seit ich meine neue grafikkarte hab ich hab eine geforce 6800 gx gibt es da welche sachen die man einstellen kann damit der ping besser ist oder kann die grafikkarte den ping garnicht verändern? meine pc komponenten
2.8ghz p4
1gb ddr arbeitsspeicher
windows xp home sp2
directx neuste version also 9.c
nbeuste nvdia grafiktreiber
ich weis die hardware komponenten sind nicht die besten aber davor gings ja auch mit dem ping und dann kann der doch nicht durch bessere komponenten schlechter werden oder?
achja ich hab die telekom schon angerufen und die leitung rebooten lassen und den pc schon 3 mal formatiert um vieren und spyware und so auszuschließen natürlich ne andere netzwerkkarte ausprobiert und lass täglich viren spyware und dass ganze zeu auf den neusten updates durchlaufen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet thx
mfg waldemar
2.8ghz p4
1gb ddr arbeitsspeicher
windows xp home sp2
directx neuste version also 9.c
nbeuste nvdia grafiktreiber
ich weis die hardware komponenten sind nicht die besten aber davor gings ja auch mit dem ping und dann kann der doch nicht durch bessere komponenten schlechter werden oder?
achja ich hab die telekom schon angerufen und die leitung rebooten lassen und den pc schon 3 mal formatiert um vieren und spyware und so auszuschließen natürlich ne andere netzwerkkarte ausprobiert und lass täglich viren spyware und dass ganze zeu auf den neusten updates durchlaufen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet thx
mfg waldemar