• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hohe Latenz/Ping in Fn

Mitglied seit
15.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

ich spiele oft unterschiedliche online Multiplayer Spiele wie z.B. auch Fortnite, seit kurzer Zeit habe ich dort aber ein Problem… Mein Ping schießt beim Betreten der Lobby in die Höhe (ca 160) und es laggt.

Ich hab einen Speedtest gemacht: 94mbit/s im Download und 28mbit/s im Upload dazu eine Latenz von 28ms.

Jedes andere online multiplayer Spiel funktioniert einwandfrei.

Woran könnte das liegen?
 

Anhänge

  • IMG_1786.jpeg
    IMG_1786.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_1787.jpeg
    IMG_1787.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 2
Zurück