• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ping bei CoD Online

Ich brauch unbedingt eure hilfe
Möchte CoD online spielen es klappt eigentlich alles bis auf das ich immer einen zu hohen Ping hab was kann ich dagegen tun
Ich hab Firewall aktiv
Muss ich Ports frei schalten oder an was kann das liegen kenn mich da net aus hab den Fritzbox WLAN Router falls es an den ports liegen sollte wäre ich dankbar um eine genaue beschreibung wie man die jeweiligen frei schaltet
Was gibt es für Möglichkeiten für dieses Problem PS : Hab Freenet Dsl 2000

Rachikrachi am 12.10.2005 23:59 schrieb:
Möchte CoD online spielen es klappt eigentlich alles bis auf das ich immer einen zu hohen Ping hab was kann ich dagegen tun
Ich hab Firewall aktiv
Muss ich Ports frei schalten oder an was kann das liegen kenn mich da net aus hab den Fritzbox WLAN Router falls es an den ports liegen sollte wäre ich dankbar um eine genaue beschreibung wie man die jeweiligen frei schaltet

Wenn du connecten kannst, brauchst du keine Ports mehr freischalten. Evtl. welche zum erstellen eines Servers. Nun zu deinem Problem. Du hast W-Lan wie weit ist das Modem vom PC entfernt?

Rachikrachi am 12.10.2005 23:59 schrieb:
Ich hab Firewall aktiv

Was hast du den für ein Ping ?

Ich habe bei CoD Online zu deutschen Servern einen Ping von 60-75.
;) Hab ein T-Online DSL 1000 Flat Anschluss.

ps, ich habe kein ports freigeschaltet. Hast du auch in den Multiplayer optionen auf DSL umgestellt?

Tippe mal in die Console von CoD /cl_maxpackets 30 rein. Das verbessert den Ping.

Steve

Hab eien ping von 60 -80 ungefähr nervt manchmal wenn es zeitsprünge gibt ports hab ich keine frei und des modem durch einje wand vll 4-5m

Rachikrachi am 16.10.2005 11:11 schrieb:
Hab eien ping von 60 -80 ungefähr nervt manchmal wenn es zeitsprünge gibt ports hab ich keine frei und des modem durch einje wand vll 4-5m

Das liegt wohl daran, dass du W-Lan nutzt. Meine Kumpels (auch begeisterte CoD online Zocker :] ) nutzten W-Lan und haben immer wieder so Laggs. Dann "fliegen" sie aufeinmal 5 Meter vor, oder bleiben kurz für ne Sekunde stehen.

Also ich habe keine Probleme, nutze aber auch kein W-Lan....

übrigends dein Ping ist so ganz gut :top:

Steve

Hätte es Sinn das Modem zu verkabeln ?
Was ist bei CoD ein richtig guter Ping
Kenn mich da net so aus

Rachikrachi am 21.10.2005 21:20 schrieb:
Hätte es Sinn das Modem zu verkabeln ?
Was ist bei CoD ein richtig guter Ping
Kenn mich da net so aus

Ja, dann hättest du keine Laggs (kein rumfliegen etc) mehr.

Für DSL2000 ohne Fastpath sind auf Deutschen Servern gute Pings von 55-75

auf internationalen 75-95 so ca ;)

Ich habe mit DSL 1000 einen auf deutschen Servern einen Ping von ~75

Steve

Werd das mal mit verkabeln versuchen Danke Leute
Ich bin froh das es leute gibt die sich da auskennen als nochmal
Thx

Zurück