Pillars of Eternity: Releasedatum zum Rollenspiel bekannt gegeben

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity: Releasedatum zum Rollenspiel bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity: Releasedatum zum Rollenspiel bekannt gegeben

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Ich auch.
Einies der wenigen Spiele auf die ich wirklich warte.
Mal schauen was die Retail Fassung kostet.

Hoffnung ist ja immer noch das es an das beste RPG aller Zeiten (PS:T) anknüpfen kann.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Freu mich auch schon drauf.
Wieder ein guter KS-Titel.
:)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Da kommt man als backer Pre-Order richtig günstig weg.
Hab damals 25$ gespendet und bekomme so das fertige Spiel.

Ich finds schön, dass man als Unterstützender solcher Projekte günstiger zum Zug kommt.
Bei Divinity warens 40$ für zwei Kopien.

golani79

Bekanntes Gesicht
Ich finds schön, dass man als Unterstützender solcher Projekte günstiger zum Zug kommt.
Bei Divinity warens 40$ für zwei Kopien.

Dafür hat man halt ein bestimmtes Risiko - bissl Belohnung muss ja schließlich sein :-D
Hab die Kampagne mit 35$ unterstützt und freu mich schon drauf :)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Dafür hat man halt ein bestimmtes Risiko - bissl Belohnung muss ja schließlich sein :-D
Hab die Kampagne mit 35$ unterstützt und freu mich schon drauf :)

Es gibts bei KS Projekte, welche man als Risikoinvestition bezeichnen könnte.
"Wir" Gamer kennen die Pappenheimer ein wenig und da hatten wir wohl keine grossen Bedenken.
Ok, das spiel ist noch nicht auf dem Markt,darum will ich hier nix verschreien.

Ich glaub, ne Preoorder vom nächsten Assassins Creed ist ein weitaus grösseres Risiko.
Nur werden die damit sicherlich mehr Einnnahmen generieren, als Divinity oder Eternity zusammen bei KS geschaft haben.

golani79

Bekanntes Gesicht
Ich glaub, ne Preoorder vom nächsten Assassins Creed ist ein weitaus grösseres Risiko.
Nur werden die damit sicherlich mehr Einnnahmen generieren, als Divinity oder Eternity zusammen bei KS geschaft haben.

hehe .. stimmt.
Meistens liest man halt nur darüber, wenns um KS Projekte geht, dass die Leute vorsichtig sind und sich bei Pre-orders nix denken.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das wird ein Pflichtkauf für mich, da werde ich mir die Ladenversion holen :)

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Die backer beta ist eine Enttäuschung. Ich liebe baldurs Gate aber irgendwas stimmt mit poe nicht. Vor allem die Kämpfe sind sehr seltsam. Viel zu lahm und unübersichtlich und auch undurchsichtig. Meine Helden greifen Löwen an und machen kaum schaden während die löen meine Helden innerhalb von Sekunden zu hackfleisch verarbeiten. Und das im normalen schwierigkeitsmodus. Irgendwas ist da seltsam.
Also für mich bisher eine große Enttäuschung...

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Die backer beta ist eine Enttäuschung. Ich liebe baldurs Gate aber irgendwas stimmt mit poe nicht. Vor allem die Kämpfe sind sehr seltsam. Viel zu lahm und unübersichtlich und auch undurchsichtig. Meine Helden greifen Löwen an und machen kaum schaden während die löen meine Helden innerhalb von Sekunden zu hackfleisch verarbeiten. Und das im normalen schwierigkeitsmodus. Irgendwas ist da seltsam.
Also für mich bisher eine große Enttäuschung...

In einer Beta werden nicht nur Bugs ausgemerzt, sondern auch andere Feinheiten poliert. Unter anderem das Balancing. ;) Wird wohl einfach ein Balancingproblem sein. Deswegen: Beta.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
In einer Beta werden nicht nur Bugs ausgemerzt, sondern auch andere Feinheiten poliert. Unter anderem das Balancing. ;) Wird wohl einfach ein Balancingproblem sein. Deswegen: Beta.

PoE sollte ja ursprünglich im Herbst 2014 erscheinen, wurde aber genau deswegen verschoben:

Update #87: Internal Play Testing, VO, Performance Optimization, Mac Build, and More

Im Klartext heißt das also, dass man die verbleibende Zeit nahezu ausschließlich in den Feinschliff steckt. ;)

RedDragon20

Bekanntes Gesicht

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Bin gespannt, das Spiel sieht verdammt gut aus. Werde es aber wohl nicht vor Ende des Jahres kaufen, zu viel anderes zu spielen...

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Das Spiel wird neben dem Hexer mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Highlight im gesamten Spielejahr. Hier gibt es auch eine Festung, bei der der Spieler deutlich mehr Aktivitäten haben kann als in DA: I.

Oben Unten