• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity in der großen E3-Vorschau: Party-Rollenspiel im Geiste von Baldur's Gate 2

Ja stimmt, meinte Divinity: Original Sin; das nächste erscheinende CRPG; Raven´s Cry ist das Piratenabenteuer von den Machern von 2W2. Divine Divinity erschien 2002 und hatte wegen der großen Konkurrenz trotz guter Qualität kaum eine finanzielle Chance, G2, Morrowind, IwD 2, DS erschienen in 2002. Den Nachfolger Beyond Divinity aus 2004 wirkte altbacken, hatte zwar originelle Ideen (Ankettung des Helden an Dämon), doch hat nicht mehr so überzeugt. DD 2 dagegen hatte in 2009 wieder mehrere originelle Ideen und war durch aus 80 % wert; dazu ein wirklich überraschendes Ende, was sehr gelungen war.
 
Zurück