Wow, das hört sich echt super an. Klingt nach einem Spiel des Jahres. Bin grad am Installieren und freu mich schon wie ein Kind darauf![]()
Preload ist fertig und jetzt wirds glaub ich grad decrypted - nur wirds bei mir zeitmäßig momentan wohl mal nicht zu mehr reichen, als reinzuschauen^^
Danach gibt es leider noch nen fetten Day One-Patch.
*sitzt hier und wartet*
Ich habe als Backer die Kickstarter royal edition als Teil der collectors Edtion. Dir muss klar sein, dass die ganzen Zusätze pdfs sind und diese auf Englisch. (kannst bei Steam ja nachsehen, was es alles gibt)Hat sich hier jemand von euch die Champion/Royal Edition gekauft und kann dazu Eindrücke liefern? Hadere grade mit dem Gedanken, mir eine davon zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt, weil mich das jetzt, rein vom Lesen her, eher weniger reizt, vor allem die Royal Edition für 80 Euronen auf Steam..
Kann man die Sprachausgabe getrost abschalten, oder gibt es Dialoge/Informationen, die man sonst nicht in Schriftform bekommt?
Alles Dialoge gibt's auch in Textform, du verpasst also nichts.
Ich habe als Backer die Kickstarter royal edition als Teil der collectors Edtion. Dir muss klar sein, dass die ganzen Zusätze pdfs sind und diese auf Englisch. (kannst bei Steam ja nachsehen, was es alles gibt)
Ich würde mir die retailversion im Handel mit gutem deutschen gedrucktem Handbuch (80 Seiten) und der gedruckten Karte (die es bei der royal edition nur als pdf gibt) + download Soundtrack kaufen. Die Zusatzinhalte kannst Du dir noch als upgrade dann bei Steam zulegen.
Was hat das Spiel denn für eine Spielzeit?