• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[PHP] - Einträge im Gästebuch löschen..

fragee

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
[PHP] - Einträge im Gästebuch löschen..

Hallo alle..

Wir haben die Aufgabe bekommen, ein Gästebuch mit PHP zu coden, inklusive einem Admin-Bereich, in dem es möglich sein soll, die Einträge zu löschen. Soweit, so schlecht, alles funktioniert, bis auf das Löschen der Datensätze aus der Tabelle eintrag. Ich hab mich schon durch einige Tutorials gekämpft, hat allerdings nichts gebracht. Daher meine Frage: Wie? Wie kann ich mithilfe von Checkboxen oder Radiobuttons Einträge auswählen und löschen?

greetz,
fragee
 
Zurück