• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[PHP] - Einträge im Gästebuch löschen..

fragee

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
[PHP] - Einträge im Gästebuch löschen..

Hallo alle..

Wir haben die Aufgabe bekommen, ein Gästebuch mit PHP zu coden, inklusive einem Admin-Bereich, in dem es möglich sein soll, die Einträge zu löschen. Soweit, so schlecht, alles funktioniert, bis auf das Löschen der Datensätze aus der Tabelle eintrag. Ich hab mich schon durch einige Tutorials gekämpft, hat allerdings nichts gebracht. Daher meine Frage: Wie? Wie kann ich mithilfe von Checkboxen oder Radiobuttons Einträge auswählen und löschen?

greetz,
fragee
 
Oben Unten