hoi zusammen!
bis vor ein paar tagen hab ich noch ohne jegliche probleme Photoshop6.0 verwendent. Dann hab ich mir Photoshop7.0 installiert und nach dem starten kam folgende Fehlermeldung: "Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable". Dann kann ich nur mehr den "quit" button drücken und Photoshop schließt sich. Naja dann dachte ich was solls und hab den guten alten 6.0er wieder installiert, doch da trat plötzlich das selbe Problem auf! Hab schon alles mögliche versucht aber nix hat was gebracht!
Folgendes hab ich schon versucht
- reinstall (mehrere male)
- Festplatte defragmentieren (im adobe support vorgeschlagen)
- Settings zurücksetzen (durch Strg+Alt+Shift drücken beim starten)
- alle AdobeFnt.lnt in AdobeFnt.lnt umbennant (stand auch im adobe support)
vielleicht weiß jemand von euch rat! bin für jede hilfe dankbar!
lg
max
bis vor ein paar tagen hab ich noch ohne jegliche probleme Photoshop6.0 verwendent. Dann hab ich mir Photoshop7.0 installiert und nach dem starten kam folgende Fehlermeldung: "Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable". Dann kann ich nur mehr den "quit" button drücken und Photoshop schließt sich. Naja dann dachte ich was solls und hab den guten alten 6.0er wieder installiert, doch da trat plötzlich das selbe Problem auf! Hab schon alles mögliche versucht aber nix hat was gebracht!
Folgendes hab ich schon versucht
- reinstall (mehrere male)
- Festplatte defragmentieren (im adobe support vorgeschlagen)
- Settings zurücksetzen (durch Strg+Alt+Shift drücken beim starten)
- alle AdobeFnt.lnt in AdobeFnt.lnt umbennant (stand auch im adobe support)
vielleicht weiß jemand von euch rat! bin für jede hilfe dankbar!
lg
max